G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hui. Inklusive Gameplay Overhaul? Und dann für 25$? Jo... Immer her damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob wir um preis von 39 Euro wirklich davon ausgehen können das die grafik verbessert wurde?
erstmal will ich aber wissen inwieweit die grafik wirklich verbessert wurde.Warum nicht? Die müssen ja keine komplett neues Spiel entwickeln. Diese remaster dinger kosten ja net so viel als wenn man bei 0 anfängt.
Finde ich auch, noch dazu habe ich beide noch nicht gespieltIch finds wie gesagt klasse! Spiele die ich auch in 5 Jahren nochmal spielen möchte kann ich so zocken ohne dass mir die Augen rausfallen!
Und beide Spiele für 40,-€... das ist mehr als fair!
Beynon said the console versions are expected to run at 60 frames per second. The PS4 version will run at 1080p resolution, with the Xbox One running at 900p.
Ich hoffe das pendelt sich mal auf 900p oder 792p ein, damit nicht zu ABSOLUT JEDEM SPIEL SO NE NEWS KOMMT.
News wird es dazu immer egal. Völlig egal, ob es sich einpendelt oder nicht.Ich hoffe das pendelt sich mal auf 900p oder 792p ein, damit nicht zu ABSOLUT JEDEM SPIEL SO NE NEWS KOMMT.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen