Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Metro: Last Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alter verwalter:ugly:

Die Stelle wenn man
mit dem Monorailcar durch die Tunnel fährt und dabei allerlei Zeug an den Schienen finden kann. Da laufen so viele Spinnen rum, mir ist gestern beim zocken richtig schlecht geworden bei dem ganzen gekrabbel in den Lautsprechern:lol:

Boh fuck ist der Sumpf kacke anstrengend und schwer, ich weiß auch nicht was die besten Waffen sind, jetzt bin ich auf der Mitte einer Plattform und muss dieses Drecksbiest erledigen, Alter Falter, mir geht die Luft aus, leck mio ist das kacke alles. :ugly:

Geilster Shooter seit Jahren, so muss das sein, jeder der das nicht spielt und sich kauft macht einen großen Fehler. Krank geile Grafik, krasser Sound. Aber was für eine Engine ist das? Warum sieht man solche Spiele nicht in den letzten Jahren? So ein Lightning müssen Shooter haben, absolut einmalig find ich.

Fand den Sumpf vorallem durch innere Anspannung heftig. Da habe ich aber auch fast mein ganzes Arsenal verschossen und wenn alles nix hilft, muss halt das gute alte Messer ran :D

Bei dem großen Vieh das Messer? Und ich weiß oft gar nicht was ich zuerst machen soll, die Maske sauber wischen oder nachladen oder neue Luft holen oder wegrennen. Am Ende flieg ich dann in den Sumpf natürlich. Ich hatte das Vieh übrigens vorhin mit den Leuten erledigt und dann erstick ich 5 Sekunden danach. :ugly:

Und ich spiel schon auf leicht. :lol:

Bin durch. Hab die Monster gehasst, aber das Finale war geil. Hab leider das schlechte Ende erwischt. Soviele Weichen sind mir im Spiel gar nicht aufgefallen. Insgesamt schon besser als der Vorgänger, aber die Begegnungen mit den Monstern waren immer noch ätzend.

Hatte bisher einen bug auf der 360 - in den Katkomben kurz vor Venice waren alle Chars wie versteinert, bewegten sich nicht und fielen bei Beschuss auch nicht um. Den Dialogen nach sollte da aber einiges passieren. Musste den Level dann komplett von vorn beginnen.
Ansonsten ein Top Game! :dhoch:

Zurück
Oben