Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Metro: Last Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider habe ich den ersten nie durchgespielt weil es kurz vor dem Ende ein verboten beschissenen Part gibt.
Verbunden mit Schwierigkeitsgrad "Hard" und wenig Munition ist das imo beinahe unschaffbar.

Reaver schrieb:
Leider habe ich den ersten nie durchgespielt weil es kurz vor dem Ende ein verboten beschissenen Part gibt.
Verbunden mit Schwierigkeitsgrad "Hard" und wenig Munition ist das imo beinahe unschaffbar.

ich spiel das spiel zur vorfreude nochmal durch :D
ich glaub ich weis welchen teil du meinst und ich hab auch schon echt angst vor dem part :ugly:
bei meinem letzten hardcore run musste ich das mit wurf messern machen das war ein spass :schreck:
btw weis einer wieviele moral punkte ich haben muss um das enlighted ende zu bekommen ?

@stockbrot
also das was ich in last light sehe sieht viel besser als metro 2033 aus :)

so, gerade mal den anfang gespielt und der ist eigentlich fast 1:1 so aufgebaut wie beim vorgänger. :D
story scheint aber deutlich interessanter zu werden, sonst fühlt man sich aber wieder direkt zuhause. optisch auch sehr lecker. :)
werd dann aber erst heute abend weiterspielen bzw. die erste mission angehen. brauch die richtige atmo dazu.

hab nun über ne stunde weitergespielt und bin immer noch begeistert. hab auch bisher relativ wenig geschossen... eher gesagt gar nicht.

pil schrieb:
Weiß einer ob es das spiel schon im saturn gibt oder halten die sich strikt an das release datum?

Da mein Gamestop noch nicht angerufen hat kann man davon ausgehen das es Saturn (Leverkusen) auch noch nicht hat.Die vom GS halten sich da immer an den Saturn.

Denke aber das es in einigen Saturn Märkten heute schon verkauft wird.
Würde einfach mal nachschauen

Zurück
Oben