Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hollow Knight schon gezockt?Mich kann zurzeit kein Spiel zum zocken motivieren.

Ich hatte ein ähnliches Problem und das Spiel dann auf die interne Platte verschoben. Daraus hatte sich leider keine Verbesserung ergeben. Ich habe das Spiel dann ganz von der Platte geworfen und auf der internen noch mal neu installiert. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr .... eigentlich komischMal ne dumme Frage: Hats du das Spiel auf einer externen HD installiert? Habe das auch auf einer externen HD und habe auch ab und zu einen Freeze, aber nie in deinem Ausmass. Hatte die letzten beiden Tage nur 2 Freeze. Ist bei mir als erträglich, aber dennoch ärgerlich. Ich frage mich nun halt, ob es eventuell daran liegt, dass es auf einer externen Festplatte installiert ist. Wenn es bei dir auch eine exteren HD ist, würde ich heute mal das Spiel auf die interne verschieben und mal schauen, ob das was ändert.

Watchmen macht einfach Sinn und ergibt sich aus dem Verhalten der Viecher... aber Telepathen? WTF? Vor allem gibt es in Metro sogar telepathische Mutanten... die Dark One... aber die kommen nur in den Vorgängern vor und haben mit den Watchmen so gar nix am Hut.
Um die Fragen zu beantworten- mit Freeze meine ich, das Spiel friert ein, Standbild- nichts geht mehr ausser dem Guide Button. Installiert ist das Spiel incl. aller Updates auf der internen HDD der OneX.
Der Wolga-Level war geil, die Ballerbude danach eher mau und jetzt bin ich im Sandmeer unterwegs. Das Sandmeer passt für mich leider überhaupt nicht zu Metro. Für mich baut das Game gerade ganz schön ab.
Die Taiga dagegen reizt mich gleich viel mehr. In meinen Augen hat die Open World der Metro Reihe aber nicht gut getan.
Ich kenne die alten Metro-Teile (noch) nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen