Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Metallica! S&M² am 6. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, das ist jetzt echt hart für mich. Heute Abend wären ja alle Videos verfügbar und man könnte die sich in der richtigen Riegenfolge anhören.

Oder doch auf die CD warten.

Sind ein paar nette Videos dabei. Schön, dass Lemmy neben dem Song auch noch das Video als Tribute bekommt. Imo aber der schwächste Song auf dem Album.

Eben kam auch das Video zum besten Song, Spit out the Bone:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Zu dem Video: Der Stil direkt zu Beginn war ganz nice, die "Story" mit den Schauspielern aber völlig unnötig und cheesy. Egal, Song rockt.

Ich finds irgendwie kacke das so viel vorher schon veröffentlicht wird. Morgen kommt die CD raus und selbst da sollte nicht alles online sein sondern nach und nach rauskommen. Erstmal soll doch die CD genüsslich gehört werden.

Sehe ich auch so, wobei sich da die Welt ja auch weitergedreht hat.
Das ist evtl auch nicht mehr so zeitgemäß. Ich bin auch froh dass man bei Amazon dann die CD und auch die MP3s bekommt.
Bestes aus beiden Welten. Aber wie gesagt, ich werde das auch so machen, wie ich das immer schon gemacht habe bei Metallica oder den Ärzten - CD kaufen und das dann entsprechend zu Hause zelebrieren.

Ich finds irgendwie kacke das so viel vorher schon veröffentlicht wird. Morgen kommt die CD raus und selbst da sollte nicht alles online sein sondern nach und nach rauskommen. Erstmal soll doch die CD genüsslich gehört werden.

Naja, es landet doch sowieso früher im Netz. Metallica hat da imo dazu gelernt und stellen es jetzt für PR selber rein. Ist eben eine Zwangsituation, aus der man das beste macht.

So kann eben sich auch jeder die Songs anhören und selbst entscheiden, ob er das Ding kauft.

Hab mir gerade die Videos angesehen. Instrumental stellenweise extrem geil. Finde das auch ne richtig coole Idee vorab zu jedem Song ein Video zu veröffentlichen.

So, bin jetzt einmal durch und erstmal positiv gestimmt. Ich muss aber auch sagen, dass Metallica meine absolute Lieblingsband sind. Ersteindrücke im Spoiler.

Die drei Vorab-Singles täuschen m. E. sehr bzgl. des Charakters des Albums, denn zumindest ich hatte den Eindruck, dass es bei der Richtung bleibt, die Metallica mit Death Magnetic wieder eingeschlagen haben. Aber neben den drei bereits bekannten Liedern, ist eigentlich nur Spit out the Bone ein richtiger Brecher. Die anderen Songs tendieren schon fast in die Load-Richtung. Klar sie sind heavy, aber tlw. haben sie aber auch einen bluesigen Einschlag und sind bzgl. Tempo schon sehr langsam. Dabei kommen über weite Teile auch großartige Lieder heraus, die aber bzgl. Aufbau, Rhythmus und Tempo doch sehr ähnlich sind.

ich will es so gern mögen, aber nichts von dem, was ich bisher gehört habe sagt mir wirklich zu. mir passt schon hetfields gesang nicht. irgendwie steht der viel zu sehr im vordergrund... :traurig:
I'm feeling you. :traurig:

Grad auch das spit out the bone gehört. Ein kleiner Teil zwischendrin hatte echt was aber im Endeffekt...

10465516.gif

Zurück
Oben