Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Metallica! S&M² am 6. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzens mal die Toplist von Manowar bei Spotify gehört (Bumblebee und den Motortrack rausgeschmissen), war witzig. :D Wirklich seeeeehr lange nicht gehört.

Den neuen Track habe ich mir noch nicht angehört, werde ich beizeiten mal nachholen. Death Magnetic bleibt für mich trotzdem das wenigst gehörte Metallica Album (St Anger habe ich nicht; konnte/wollte ich mir nicht antun).

Vielleicht schmeiß ich gleich nochmal eine Runde Brütal Legend rein und erfreue mich an einem der besten Spielescores (schade, daß sie den nicht separat herausgebracht haben). :headbang:

Für die NRWler in der Runde, haltet mal ein Auge nach Cunning Stunts Ausschau (leider FB-Link, hab nichts anderes). Metallica Coverband, die hier immer mal so rumtouren (meist so gegen Ende des Jahres) und das auch sehr geil machen.

Ich höre keinerlei Anstrengungen mehr heraus etwas wahrhaftig bedeutsames zu erschaffen. Lediglich simplen Rock wie ihn Heerscharen anderer Bands die mit Hängen & Würgen überhaupt an einen Plattenvertrag kamen bereits hunderte von Malen fabrizierten.

Jedes Mal wenn neues Material angekündigt wird bin ich dennoch aufgeregt. Metallica ist immer noch die Band der Leute & das Potenzial blitzt immerhin pro LP im Schnitt an 5 Stellen auf. Aber bisher dauerte es stets nicht allzu lange bis die Ernüchterung eintritt. So auch hier. Das Riff ist halbgar, geht nach bereits 3 Durchgängen auch wegen der anhaltenden Monotonie flott auf die Nüsse. Hetfield trägt seine generische Vocal Melodie furchtbar ermüdend vor. Als würde das noch nicht reichen kickt Ulrich wenig später seine uninspirierte Double Bass rein und komplettiert somit die Defintion der Langeweile. Das Tempo wechselt ersten gegen Songende und damit viel zu spät. Hart & schnell aber dennoch ohne jegliche Energie. Boo! Naja, immerhin besser als alles auf Lulu. Freue mich auf das Album!:D
Was Zupfer geschrieben hat, kann man zum neuen Song auch zu 100% wieder so schreiben.

Ich Finds geil. Ist eben ein Metallica-Song. Unverkennbar. Das kann man mögen, oder auch nicht. Jetzt noch zu erwarten, dass sie den Metal noch mal revolutionieren, ist vielleicht auch ein bisschen viel. 0815 sind die Songs imo auch nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bei der Howard Stern Show haben sie unter anderem MoP und Sad but True gespielt. Und es klingt einfach so fett. Die Jungs sind richtig gut drauf.
Hype Level > 9000

die haben wohl heimlich geübt :grins: das war jetzt das erste mal dass ich MoP von denen fast fehlerfrei gehört hab :lol:
der neue song klingt wieder eher nach metallica, aber leider wie ne kopie von dem justice album...

iTunes hat wohl die richtigen Zeiten geleakt:
dL43Q2H.jpg

Murder One ist übrigens für Lemmy.

Am 22. Oktober spielt Metallica mal wieder beim Bridge School Benefit Concert (unplugged). Dort sind sie schon 1997 und 2007 aufgetreten und es sind wunderbare Lieder entstanden (Brothers in Arms, Last Caress, All Within My Hands). Die Sammlung freut sich drauf!

Am 22. Oktober spielt Metallica mal wieder beim Bridge School Benefit Concert (unplugged). Dort sind sie schon 1997 und 2007 aufgetreten und es sind wunderbare Lieder entstanden (Brothers in Arms, Last Caress, All Within My Hands). Die Sammlung freut sich drauf!
Cvbj_nlUIAAFmb4.jpg

Sogar Bleeding Me! :heul:
Jetzt heißt es warten :tip:

Um 20 Uhr gibt es Atlas: https://metallica.com/atlasrise
Durch einen Code kann ich ihn schon hören. Der Anfang ist etwas rau, der Song nimmt dann aber fahrt auf. Melodie klingt nach Iron Maiden (Gitarre klingt original so). Schönes Solo in der Mitte, Song ist lang (mindestens 6 Minuten, gibt leider keine Anzeige bisher).

Zurück
Oben