Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin platt. Was für ein Brett von Album. Da geht jeder Song nach vorne, schöne lange Songs, tolle Soli... Glaube das rotiert die nächsten Tage in Dauerschleife. In der Nacht über Kopfhörer gehört, gleich wird die Anlage aufgedreht. Metallica sind wieder da![]()
Atlas, Rise! ist der Hammer 
Jupp kann man nicht meckern bei dem Preis. Wurde sogar schon geliefert obwohl erst in der Nacht bestellt wurdeDie Deluxe Version ist heute (korrigiere: vor 2 Tagen) ja sogar nochmal günstiger geworden bei Amazon. 18e für so viele Lieder ist doch geil![]()
Mehr als stärkeres Kopfnicken und Fußwippen war nicht drin.
Darum ging es mir auch nicht, mir ging es um das "im Ohr hängen bleiben" und das ist natürlich unabhängig jeder Virtuosität.Virtuosität ist aber auch nicht immer gefragt imho.
Guck mal was AC DC aus 4 Powerchords für Lieder macht.
Es muss ja auch nicht immer Geschreddel oder Vai, Satriani, Malmsteen und Co sein um eben gute Musik zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen