Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In ner preview hab ich ne Vermutung gelesen, was diese Microtransactions sein könnten.
Man kann seine Basis ausbauen, die Bauzeit der Erweiterungen läuft dann in Echtzeit ab (z.B. fertig in 3 Stunden). Die Vermutung ist, dass es analog vieler F2Ps Abkürzungen zu kaufen gibt, so dass die Erweiterungen sofort verfügbar sind.
Fänd ich schon mies, da das eine der typischen Abzock-Maschen der mobile Games ist und man sicher "Incentives setzen wird" indem die Bauzeiten entsprechend lange gestaltet werden...
Ich habe ganz viel zeit dann bei diesem Spiel!:cool:;)

gntQjQ8.png

Kojima ist dieses Jahr nicht auf der E3 und Metal Gear Rising 2 wird nicht angekündigt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wird noch ein toller Abschluss der Reihe, die zwei Lausbuben werden dem alten Herrn hoffentlich den ein oder anderen Streich spielen :D

Hoffentlich sieht man Kojima dann in 1-2 Jahren wieder auf der E3.

Fand den Trailer jetzt irgendwie lame.

Trorzdem mega gehyped. :D

Leider werden wir wohl keine neue Gameplay Demo bekommen zur E3 :(

der neue trailer lässt meine lust auf mgs5 wieder sterben, habe einfach keine lust auf nicht enden wollende cutscenes, die ich nicht mal ansatzweise gut finde.

dabei finde ich das OW konzept richtig gut.

Zurück
Oben