Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Glück, dass Konami wohl nicht mehr lang als Publisher von Spielen abseits des Mobile Marktes existieren, wenn sie sich nicht grundlegend ändern...Ein Vorgeschmack auf die zukünftigen Konamiproduktionen.
Ich habe ganz viel zeit dann bei diesem Spiel!In ner preview hab ich ne Vermutung gelesen, was diese Microtransactions sein könnten.
Man kann seine Basis ausbauen, die Bauzeit der Erweiterungen läuft dann in Echtzeit ab (z.B. fertig in 3 Stunden). Die Vermutung ist, dass es analog vieler F2Ps Abkürzungen zu kaufen gibt, so dass die Erweiterungen sofort verfügbar sind.
Fänd ich schon mies, da das eine der typischen Abzock-Maschen der mobile Games ist und man sicher "Incentives setzen wird" indem die Bauzeiten entsprechend lange gestaltet werden...

.e3 trailer hype
Wie im anderen Thread schon geschrieben, Kojima hat die E3 gewonnen. Wen juckt da noch der Sony vs MS War. Kojimas letzter MGS Trailer auf einer E3...

Aww, Kaz ist blind. Der arme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen