Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann ich denn das
Wetter steuern
?
easy-peasy... :D
Musst nur Supportteam und Informationsteam auf einer entsprechenden Stufe haben, dann findest unter der Supportoption (da wo man auch manuell Artillerie, Betäubungsgas, etc. findet) einen weiteren Punkt. Da geht das dann...
Ist bis jetzt glaub ich auch die einzige Option um
es in Afghanistan regnen zu lassen. Jedenfalls hat es da nicht einmal so von sich aus bei mir geregnet... :D

Ich hab erst angefangen zu spielen und vielleicht ist meine Frage ziemlich blöd, aber ich komme gerade nicht weiter. :oops:

Bei einer Mission noch ziemlich am Anfang, da wo man den Welpen bekommt, muss ich Radiostationen zerstören. Ich nehme an dafür brauche ich C4, aber ich habe keines. Wenn ich Supply-Drop mache kommt auch keines. Muss ich das erst erforschen oder wie bekomm ich das ins Inventar?

Hab ich bisher noch nie eingesetzt. :ugly:

btw. Mission 45 mit dem
D-Walker Fulton Upgrade
ist ein Kinderspaziergang. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht so... auf S ist es ein bisschen stressig, da man dann diese ganzen Hilfsmittel nicht nutzen darf, aber sonst ist das eig. noch ganz gut schaffbar. Jedenfalls wenn man diese Tricks kennt und die dazugehörigen Items erforscht hat... (deinen hab ich nämlich noch nie getestet, kam nie dazu das Teil mal zu nutzen :D )

Gestern Mission 27-bis 30 gespielt! Endliche mal längere Videosequenzen eeeeeeeeeendlich. War zwar nicht solange, aber immerhin länger als die vorigen.... Genauso so mag ich MGS! Das bringt leben ins Spiel rein. Der Kojima macht diese ganzen Sequenzen einfach genial. Die Hintergrundmusik die dazu läuft, einfach himmlich. Bin jetzt Kapitel 2. Mal gucken, wie das so wird! Ich hoffe ich werde weiterhin noch viel spaß haben!!!!!

Weiß jemand, ob man die Videosequenzen bzw. Cutscenen irgendwo nochmal abspielen kann? Vllt. nach dem durchspielen, dass wäre doch so schön....!!!!!! Ich glaube leider nicht, man müsste eher die Mission nochmal spielen, schade eigentlich. Würde mir nämlich alle Cutscenen noch mal reinziehen!

Die Cutscenes liefert Konami als Film nach!

Wird ab 11.11.2015 auf Blu-Ray & Digital erhältlich sein. Kostenpunkt: 19,99€. Für Spieler, welche das Spiel digital erworben haben gibt es für den digitalen Film einen Rabatt von 99 Cent.

Quelle

Zurück
Oben