Türenmacher
IO Independent
Gestern konnte ich mich zum ersten Mal (!) auf die Server einloggen und direkt den Freeze-Bug beim FOB-Tutorial. Also bevor ich im Heli auf iDroid gehe direkt wieder in den Offline-Modus wechseln. Dann geht's. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jup, kann ich bestätigen. Geht aber meines Wissens nach nur mit M107 und dem Wannabe L96, das der Typ im Video da verwendet, da die das größte Kaliber im Spiel haben.@HajinShinobi
Kannst du das bestätigen? Ich bekomms nicht hin.

Ja ich weiß, geistreich.Motherfu**er?
![]()

Seid mir nicht böse, aber ich seh ehrlich gesagt keine Möglichkeit, weiter zu spielen. Mission 16 ist Ende für mich, da geht nichts weiter. Weder mit Stealth noch mit roher gewalt.
) ganz wichtig fordere den artellerie schlag an wenn die mutaten weit weg von dem lkw sind.24 Stunden. Spielzeit wohlgemerkt.Hab ich noch gar nicht gemacht, will ich aber als nächstes in Angriff nehmen.
Schlimmer als die Entwicklungszeit eines Equinoxes?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen