Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab den Workaround ja auch schon gepostet… Das ist echt kinderleicht.
Die Skulls killen den Fulton tatsächlich, du hast aber ein Zeitfenster von ein paar Sekunden, nachdem die dich entdeckt haben.

Das Problem hatte ich dort überhaupt nicht. Bin aber auch mit der Hardcore-Methode im Dorf vorher einfach rein: Panzer zerbombt, alle Soldaten gekillt, straight auf den Lastwagen hin - Skulls haben mich natürlich entdeckt - Fulton, D-Walker gerufen und weg war ich. :D Die haben den Fulton wohlwollend ignoriert.

Ich hab mich gestern übrigens wieder ausgezeichnet:

Hab in einer Nebenmissionen einen Elitesoldaten rausholen müssen, diesen betäubt bzw. kurz liegen lassen um mich um den Rest zu kümmern. Außerdem hat es geregnet und ich hätte ihn mit dem Fulton nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% rausholen können.

Als ich zurück kam, war der Elitesoldat tot, weil er kopfüber in einer Pfütze lag und ersoffen ist. :lol:

Das Spiel kann manchmal auf so viele, grausame Arten sowas von geil sein. :ugly:

Wie jetzt, man kann den Piloten doch erwischen? :skep:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Liebes Metal Gear, du hättest dir mit der wichtigen Side Ops #147 beinahe alles versaut. Von wegen, man könnte durch das Spiel kommen ohne großartig auf die MB zu achten. Hier ist Schluss, Aus, Ende, wenn Entwicklungseinheit und Unterstützungsplattform nicht mindestens 20 + sind! Hat man das nicht, braucht man verdammt viel Losglück und Willkür der KI.

Ich glaube es ja wohl nicht. Kinder-Fulton???! Die kommen mit Kinder-Fulton daher?! Natürlich fehlten mir 3 bzw. 5 Stufen, bis ich es bauen durfte, den Spezialisten dafür hatte ich zum Glück irgendwo her. Auch nach massiver Umschichtung fehlten mir noch Stufen. Und dann setzt sich eines der entflohenen Kinder einfach so auf einen 30 Meter hohen Turm. Also LKW am Sockel parken und an einer Stelle 15 mal versucht, ihn runterfallen zu lassen, so dass er an Kanten anstößt und hinten auf dem LKW gerade noch so lebend aufschlägt, damit ich ihn per Heli abholen kann. Die anderen 4 Kinder waren übrigens kein Problem.

Boah, die Mission in denen man die doofen Kinder retten muß hat mich echt genervt. Ich bin nicht der große Schleicher, und wenn da noch so ein Mist dazukommt...

Und dann muß man die einzeln in den Hubschrauber heben.

Mist,

bei mir hackt das Game hin und wieder und fängt an kurz zu freezen. Vor allem wenn ich an Stellen komme wo mehrere Gegner etc. sind. Die Musik bzw. die Sounds werden dann auch langsamer. Hattet ihr das auch?

Sollte ich vielleicht nochmal deinstallieren?

Hatte ich bis jetzt noch nie bei einem Game...

Spiele auf der XboxOne

Alle Infos rund um den MP sind jetzt online:

http://www.konami.jp/mgs5/tpp/en/online/mission.php5

2015-09-1703_42_30-mewysjq.png

2015-09-1703_42_50-mebesna.png

Zurück
Oben