Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muss übrigens mal kurz nebenbei erwähnen wie großartig es ist, wenn pequod mit dem quiet theme über die lautsprecher eine komplette panzereinheit auseinander nimmt. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

freuen wir uns schonmal auf mgs6!

Hab ich gestern aber auch einmal gemacht. Wo ich bei ner Mission schon S hatte und nur die Nebenziele noch machen musste. Konnte von daher alles an Gadgets nehmen, was ich so habe und konnte einige Spielzeuge mal austesten, die ich vorher durch die Rangbeschränkung nie nehmen durfte...

War auch ganz witzig, grade das M107 ist... interessant. :D

Den Doktor rausholen war aber auch scheiße.

Gerade am Ende. Wir holen dich genau hier ab, genau da wo der übermächtige Feind dich sucht. Mir scheißegal, ob du mit dem Pferd längst über alle Berge wärst.

Und he, mit einem Schützen an Bord des Helikopters wäre das Problem auch gar nicht erst entstanden ....

Bin gestern zum ersten mal nicht weiter gekommen in einer Mission. Heute noch mal probieren. :O_o:

Ich muss da auf der Karte irgendeinen Lastwagen finden und fulton. Das Herantreten an selbigen löst aber eine Cutscene aus, nach der überall Skulls rumrennen. Und die plätten mich, ganz egal was ich mache. Schaden mach ich quasi 0,0, selbst der Rocket Launcher macht kaum einen Unterschied. Und ich hab kein Geld mehr um mir einen Panzer zu senden.

Edit: Nach dem Video komm ich mir vor wie der letzte Honk. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auf der PS4 ein neues 400MB Update für das Spiel. Ladet euch das bloß nicht runter! Bei mir hats gerade das Spiel gekillt, sobald ich jetzt in den Helikopter steige wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr :lol:. Fick dich, Konami. Fick dich, fick dich, fick dich.

Auf jeden Fall habe ich gestern Kapitel 1 fertiggespielt. Und es war unglaublich gut. Ca. 35 Stunden mit 49 Side Ops dazwischen. Das ist in Sachen Spielzeit und Story bereits jetzt ein rundes Gesamtpaket, das für sich stehen könnte. Alles noch Ausstehende sehe ich als Bonus. Bekommt praktisch sicher die Höchstwertung von mir. :dhoch:

:lol: Gerade ne Side Op gemacht und den Flughafen angegriffen, während aus meinem Walkman Hasselhoff's True Survivor schallte. Custom Soundtracks rocken. :D

muss übrigens mal kurz nebenbei erwähnen wie großartig es ist, wenn pequod mit dem quiet theme über die lautsprecher eine komplette panzereinheit auseinander nimmt. :lol:

freuen wir uns schonmal auf mgs6!

Kannst du mir verraten, wo und wie man Quiet Theme Audio bekommt? Bekommt man es automatisch nach einer Mission oder findet man den in irgendwelchen Kassettenrecorder?

Zurück
Oben