Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich als Nicht Metal Gear Spieler ist es einfach unmöglich den gesamten Metal Gear Handlungsstrang durch die Spiele hindurch zu entschlüsseln.
Wollte mich dort mal ein wenig einlesen, um die Spielwelt zu checken aber das ist so komplex und teils konfus ... unmöglich.

Wen interessiert denn überhaupt den finalen Score einer Mission? Hat doch nichts essenzielles mit dem Spiel zu tun, ist doch nur "Punktejagd". Und wenn man gewisse Scores erreichten möchte, muss man halt Abstriche machen.
Der Score interessiert mich ja auch nicht. Eig. noch nicht mal der Rang, außer dass man dafür Sachen freischaltet. Ich wundere mich nur über die fehlende Logik, warum man denn wohl Snake verbieten soll moderne Technik im Einsatz zu verwenden.
Verstehe auch gar nicht, warum das hier jetzt zu so einer großen Sache aufgeblasen wird.

Es ist kein großer Kritikpunkt und er mindert auch nicht großartig das Spielerlebnis.
Unlogisch bleibt er trotzdem, egal welche Hirngespinste man sich da zur Story selbst dazu dichten möchte, eine logische Erklärung kann man dafür nicht finden, weil es sie nicht gibt. Ist ja auch nicht schlimm, ändert aber nichts daran, dass es eine merkwürdige Designentscheidung bleibt...

Und ich muss sagen, der
D-Walker
ist ja bis jetzt wohl der geilste "Begleiter" den es gibt. :ugly: (Ab zweite Map)

EDIT: Und danke @flexx für den 1000. Like!

tumblr_n5vzl8y4nj1tv4k5po1_400.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das mittlerweile gar nicht mehr lustig, dass die Server für die One immer noch nicht laufen. Das ist echt armselig. Das Personal aus Ground Zeroes könnte mich langsam mal unterstützen.....

Was für ein inkompetenter Haufen :roll:

mach dir keinen kopp...die server für psn funktionieren auch nicht und wenn, dann disconnecten sie mitten im spiel.

edit: Verdammte Zwischenposter...mensch blacki...gerade von dir hätte ich das nicht erwartet.

36 Stunden Spielzeit bisher. Bin jetzt bei Mission 27. Und so langsam dürfte bitte mal bissl Fahrt rein kommen. Weil sonst wirds dröge. Bis auf ne Hand voll waren die meisten Missionen auch nur 08/15. Das dümpelt so vor sich hin. :I

Wenn das Gameplay nicht so geil wär, hätt ich wohl so langsam aufgegeben.

Ich hoffe. Wo oft hab ich mir in den letzten Missionen gedacht:

Etwas geradliniger, mit dem Gameplay und nicht so aufgeblasen lang und wir hätten wohl eines der besten Spiele ALLER Zeiten bekommen. Die wenigen Cutscenes die es gibrt, sind nämlich klasse. Die Story find ich bisher auch ok.

Zurück
Oben