Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wusstet ihr, dass wenn man das Tape
Enemy eliminated
über Lautsprecher (iDroid oder Heli) laufen lässt,
man automatisch den Alarm stoppt. :ugly:

Bei mir auf der MB ist ein Typ bei dem steht beim Rang "Verbirgt Fähigkeiten, wenn mit Analysegerät gescannt".
Muss ich den Typen dann nochmal mit aufgerüstetem Scanner scannen?
Wenn ja...ich finde den Heini nicht auf der Plattform.

He's coming too?

Ja man Kaz halt die Fresse. :D

You've taken out their Anti-Air Radar????

Ja verfickt, zum 300. Mal aber du klingst als wär die dir die Idee dazu noch nie in den Sinn gekommen.

Ganz ehrlich, wär ich Snake hätte ich einige Leute direkt standesmäßig erschiessen oder von der Plattform werfen lassen und Kaz ist der erste. Wozu ist der gut ausser rumnerven und sauer sein und [zensiert aus Storygründen]. Sehr ihr Snake oder Ocelot sauer werden und rumzicken? Nein. Warum führt sich Kaz wie ein Kleinkind auf, vor allem wenns um Rache geht. Rache hat NICHTS mit Zorn zu tun, Rache ist analytisch, methodisch, kalt. Gibt nen Grund für das Sprichwort, Miller. Wobei von jetzt an nenne ich dich Benedikt.

Die Cutscene's mit Kaz scheinen auch immer überdramatisch zu verlaufen, vorallem
als man ihn rettet und auf der Mother base landet
geht er ja voll durch mit seiner Dramatik :gerri:

Ich sprech einfach aus was wir alle denken.

Miller ist halt kein Soldat. UND er versteht das Konzept der Rache nicht richtig.

"Uhhh ich bleib verkrüppelt damit ich als Mahnmal für unsere Männer fungiere"

Miller, 99,9% unserer Männer sind entführte Russen und Afrikaner, keiner von denen war bei der alten Truppe und rate mal: KEINER VON DENEN KENNT DICH, die kennen Big Boss. Du bist nur der seltsame Grummelhumpler für die und vermutlich sitzt in der Mensa niemand neben dir.

ACH HALT MOTHER BASE HAT JA KEINE MENSA UND KEINE BARACKEN UND NICHTS WEIL WIR UNSERE EIGENE BASIS NICHT BETRETEN KÖNNEN.

War mir kurz entfallen :)

So, habe bis jetzt vschon einige Nebenmissionen gemacht und bin bei der Hauptmission 10(noch nicht gestartet) Ich versuche zwischendurch alle Nebenmissione zu absolvieren , dann in Ruhe die Hauptmission.

Die Story ist bis jetzt ganz okay, nix besonderes bis auf paar Szenen. Ich glaube was wirklich nervt sind die Audiokassetten. Sorry ich habe einfach keine Lust 3 Kassetten a 2:30 Minuten zu hören bzw zu lesen. Das nervt mich tierisch. habe viele Kassetten grob abgespielt. Hoffe, dass ich der Story dennoch folgen kann.

Ich lese jetzt schon ganz oft, dass die Story noch nicht wirklich rüberkommt. Ich glaube, das liegt einfach daran, dass kaum noch Videosequenzen gibt. Bis jetzt sowenige, . SChade. Ich mochte die Sequenzen auch wenn sie 15 Minuten dauerten:-) Gerade solche Sequenzen bannen einen Spieler. Stattdessen wurden irgendwelche Pseudo Audios implementiert, die nur nerven. Kein wunder wenn man kein Story Gefühl mehr bekommt! Ich hoffe, da bessert sich was, ansonsten wäre es bei so einem großartigen Spiel der größte Fehler überhaupt.

Vielen Dank an die FANS die sich bzgl. der Videosequenzen beschwert haben. Ihr arschlöcher...

Man kann ja zu ihm stehen wie man möchte, aber er kommt halt auch immer auf Ideen wo kein anderer drauf kommt. Ich finds geil, auch wenn ich noch nicht allem folgen kann.

Aber wegen dem OW Konzept merkt man halt noch deutlicher das was fehlt. Deswegen spiele ich jetzt strickt nur Storymissionen und eben die Pflicht-Side Ops. Bin jetzt bei 41.

Hab gestern fast den ganzen Tag Side Ops gemacht. Macht schon Laune. Werd auch kaum noch entdeckt. Projekt Solid Flexx läuft. Hab dann noch eine Mission gemacht. Afaik Episode 7 oder 8. Da wo man die Waffe der Amis klauen soll. Dreht auch ein Heli seine Runden über dem Zielgebiet. War tricky.

Irgendwie hab ich aber ein Geldproblem. Hab alle Facilities auf Stufe 1 ausgebaut und nun eine Vielzahl an Upgrades verfügbar, irgendwie aber nicht das Kleingeld um alles zu kaufen/entwickeln.

Einfach mehr Missionen spielen? Die Side Ops werfen ja jetzt nicht sooo viel Asche ab. Vor allem da ich noch keine Fahrzeuge und Container verfrachten kann. Edit: Und ich will endlich eine Sniper mit Suppressor. :|
Das war mission 6, hab ich auch gestern erledigt, der heli war simpel und zeigt gut wie flexibel das game ist. Die ganze mission war für mich sehr simpel.

Zuerst hab ich vor dem heli diese brücke eingenommen, komplett. Da gibt es eine menge zu holen und das wäre tipp 1 für dich. Befreie die posten und klau alles was nicht niet und nagel fest ist. Jeden mörser, jedes mg und die ganzen kisten. Warum, dazu gleich.

Danach bin ich nachts in richtung heli, mittlerweile als nachschub meine erste panzerfaust beschafft. Alarm ausgelöst an der kleinen strassensperre davor, heli kommt, ich lauer im dunkeln, ein schuss aus der rpg und das ding drudelt ohne einen einzigen schuss davon.

Danach die strassensperre platt gemacht.

Im haupttal hab ich fröhlich das aa markiert und mit der rpg in die luft gejagt, kurz deckung gesucht und einen heli (mittlerweile stufe 2 ) als unterstüzung direkt vor dem tempeleingang plaziert. Der räumte da ordentlich auf und hielt mir den rücken frei. Auf den weg ein paar salven aus dem granatwerfer, praktisch das ding.

Waffe geholt und nach der sequenz einfach mein mittlerweile gepanzertes pferd gerufen, drauf und ab durch die mitte im schweins gallop.

Diese mischung aus, stealth und "jetzt mach ich den rambo" gefällt mir richtig gut.

Nun zurück zum geld. Die mörser und mgs lassen sich verkaufen. Richtig asche machst du mit den pflanzen und materialen. Sprit zum beispiel hab ich ziemich über. 4000 einheiten auf lager, eine einheit bring 100 gmp. Also mal 1000 verkloppt und schon hat man einen rpg.

Mir ist klar das man einiges von dem zeug braucht aber momentan hab ich mehr als genug und mehr "wumm" bringt wiederum mehr kohle in nebeneinsätzen wenn ich camp für camp plätte und alles raushole.

Ich bin von Anfang bis Ende in der Kiste rumgerannt. :ugly:

Edit: Ach und ich hab zwei mal Supply auf nen Berg geworfen, den ich nicht erklimmen konnte. :lol:

Ach ja, wie kann ich beim heli die musik ausrüsten? Lautsprecher sind an aber wo leg ich die musik fest. Will das mein unterstüzugsheli mit wagner aufkreutzt.

Ich habe mein Heli auch mit einem schönen Lied bestückt:-) Habs jetzt nicht mehr im Kopf, aber soweit ich noch weiß, bin ich auf Audiokassetten gegangen, wenn du mit deinem Zeiger ein Lied ausgewählt hast, müsste unten eine Taste eingeblendet sein damit man die Musik für den Helikoptor aktiviert.

Hoffe Kojima bricht irgendwann sein Schweigen. Bin mittlerweile sehr sicher das MGSV etwas anders geworden wäre ohne dem Streit. Aber dann wäre es noch teurer geworden und/oder nochmal verschoben worden. Man merkt später einfach das etwas fehlt IMO. Da passen die Gerüchte über rausgeschittene Missionen. War doch ein Mitgrund warum Konami ihn gefeuert hat oder? (braucht zu viel Geld und benötigt zu viel Zeit)

Und passt eben null zu Konami. Was man gerne vergisst als Videospieler ist, daß Konami schon lange nicht mehr auf Videospiele setzt, die verdienen sich dumm und dämlich, aber eben im Automatensektor. Dazu kommt, daß Konami sich (diverser Quellen zufolge) noch weniger um menschliche Ressourcen schert als die meisten anderen Konzerne in Japan und wohl auch im internationalen Vergleich. Da passt ein Kojima überhaupt nicht rein, der braucht vermutlich ein Umfeld wie Mollepete, nur daß Kojima im Gegegnsatz zu dem wenig labert und viel liefert, wenn er auch sehr lange daran schraubt.

Zurück
Oben