Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

He's coming too?
Ja man Kaz halt die Fresse.![]()
Das war mission 6, hab ich auch gestern erledigt, der heli war simpel und zeigt gut wie flexibel das game ist. Die ganze mission war für mich sehr simpel.Hab gestern fast den ganzen Tag Side Ops gemacht. Macht schon Laune. Werd auch kaum noch entdeckt. Projekt Solid Flexx läuft. Hab dann noch eine Mission gemacht. Afaik Episode 7 oder 8. Da wo man die Waffe der Amis klauen soll. Dreht auch ein Heli seine Runden über dem Zielgebiet. War tricky.
Irgendwie hab ich aber ein Geldproblem. Hab alle Facilities auf Stufe 1 ausgebaut und nun eine Vielzahl an Upgrades verfügbar, irgendwie aber nicht das Kleingeld um alles zu kaufen/entwickeln.
Einfach mehr Missionen spielen? Die Side Ops werfen ja jetzt nicht sooo viel Asche ab. Vor allem da ich noch keine Fahrzeuge und Container verfrachten kann. Edit: Und ich will endlich eine Sniper mit Suppressor.![]()

Ach ja, wie kann ich beim heli die musik ausrüsten? Lautsprecher sind an aber wo leg ich die musik fest. Will das mein unterstüzugsheli mit wagner aufkreutzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen