Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, also irgendwie kommt es mir im Moment so vor, als hätte der Streit zwischen Kojima und Konami direkten Einfluss auf das letzte Drittel gehabt.

Kapitel 2 besteht nur aus
7
Missionen, alles andere sind Wiederholungen im Extrem/Überleben-Modus. Da wurde wohl ne Lücke gefühlt.

Da macht das auch Sinn das angeblich 1 oder mehre Missionen rausgeschnitten wurden...

Der Server-Mist grenzt langsam (zumindest auf der One) an eine bodenlose Frechheit. Ich komm mir schon vor wie bei Driveclub. Ich würde das so gerne mit der Companion-App zocken, aber die kriegen es nicht gebacken, da etwas stabil auf die Beine zu stellen.

Hab mich eben noch mal weiter durch gequält, sorry, finde das Game einfach richtig Crap.
Das ist doch kein MGS mehr , könnte genauso gut Jaust Gears 5 sein , ewig die selben Camps hoch nehmen und die Missionen sind absolut monoton, hätte ich das nicht Digital gekauft wär das schon längst aus dem Fenster geflogen, nach dem geilen MGS4 absolut unverständlich was Kojima da geritten hat, absolut overhyped und hat null von dem Cineastischen Flair des vierten Teils übrig, enttäuschung 2015 :fp:

er wollte das ding episodisch erzahlen und nicht mehr auf die langen sequenzen setzen wo es vielen zu langweilig wurde weiter zu "spielen". soll ja auch casuals geben die dann zu früh aufhören...
ich find die alte art auch irgendwie besser, aber in der industrie wird eben früher oder später alles angepasst oder umgekrempelt.

Puhh, das game frisst meine zeit auf. Am anfang fand ich es nervig, dauert bis man die steuerung einigermassen drauf hat.

Jetzt machts aber bock ohne ende, sobald der fulton da ist tut sich ja auch was, am anfang ohne c4 und co ist schon mähh.

Bin aber grade mal bei hauptmission 6 und ca 10 nebenmissionen (bis auf diese komischen zielübungen die ich nie schaffen werde).

Mal ein paar fragen die ich im netz noch nicht so gefunden habe.

Zur rekrutierung: ich transportiere fast jeden ab, spart ja das verstecken nach einem niederschlag. Kann das problematisch werden? Das sie basis zu voll ist?

Ist der rang der leute nach dem amerikanischen noten prinzip also a = beste?

Die mörser und maschinengewehre die ich so einsammel, nützen die mir was auf der mother base oder kann ich das zeug verkloppen, bringt ja mörser kohle son mörser...

Hab schon ein paar mal ein lager kpl. geräumt (kommt ne meldung) aber hab das gefühl das die nach ner zeit wieder kommen, mach ich da was falsch?

Wie kann ich einen betäubten gegner dann doch eliminieren (lautlos) also mit dem messer. Wenn die gefunden werden sind die ja wieder dabei.

Hab nun gelesen das man die orangenen plattformen die manchmal da rumstehen als schnellreise system benutzen kann, muss man sich wohl drauf stellen und in die kiste packen. Doof das sies nicht erklärt wird (wie so vieles, ist ein wenig mau mit den erklärungen das game, das online handbuch ist fürn popo).

Ach mann. Das game macht echt bock und ich bin mit dem hexer noch nicht fertig. Uff, im november kommt fallout wo bekomme ich nur die zeit her...

Paar Fragen. Was passiert mit den Tieren auf der MB? Was bringt es Mörser usw. zu verfrachten? Wie kann ich Fahrzeuge und Container transportieren?

Irgendwie hat mich das Spiel jetzt doch gepackt.

Hab nun gelesen das man die orangenen plattformen die manchmal da rumstehen als schnellreise system benutzen kann, muss man sich wohl drauf stellen und in die kiste packen. Doof das sies nicht erklärt wird (wie so vieles, ist ein wenig mau mit den erklärungen das game, das online handbuch ist fürn popo).
in die kiste packen? wie ist denn das zu verstehen? hab das garnicht gewusst.

edit: gibt es eine möglichkeit befreite außenposten dauerhaft zu befreien?

Paar Fragen. Was passiert mit den Tieren auf der MB? Was bringt es Mörser usw. zu verfrachten? Wie kann ich Fahrzeuge und Container transportieren?

Irgendwie hat mich das Spiel jetzt doch gepackt.

Für ersteres gibts später eine Art
Zoo für gefährdete Tierarten
:D. Bei letzterem kannst du deinen Fulton-Ballon weiter aufrüsten und dann später auch schwere Sachen wie Fahrzeuge und Container transportieren.

Nebenbei fällt mir bei dem Spiel auch wieder auf: Red Dead Redemption ist immer noch der absolute König wenn es um Gestaltung der Pferde geht. Schöner sahen die Viecher nie wieder aus.

Und ich würde es gerne nochmal auf PC spielen :traurig:

Zurück
Oben