Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich eben noch mal weiter durch gequält, sorry, finde das Game einfach richtig Crap.
Das ist doch kein MGS mehr , könnte genauso gut Jaust Gears 5 sein , ewig die selben Camps hoch nehmen und die Missionen sind absolut monoton, hätte ich das nicht Digital gekauft wär das schon längst aus dem Fenster geflogen, nach dem geilen MGS4 absolut unverständlich was Kojima da geritten hat, absolut overhyped und hat null von dem Cineastischen Flair des vierten Teils übrig, enttäuschung 2015![]()
Für einen Crossgentitel sieht das schon sehr stark aus.
in die kiste packen? wie ist denn das zu verstehen? hab das garnicht gewusst.Hab nun gelesen das man die orangenen plattformen die manchmal da rumstehen als schnellreise system benutzen kann, muss man sich wohl drauf stellen und in die kiste packen. Doof das sies nicht erklärt wird (wie so vieles, ist ein wenig mau mit den erklärungen das game, das online handbuch ist fürn popo).
Für einen Crossgentitel sieht das schon sehr stark aus.
Paar Fragen. Was passiert mit den Tieren auf der MB? Was bringt es Mörser usw. zu verfrachten? Wie kann ich Fahrzeuge und Container transportieren?
Irgendwie hat mich das Spiel jetzt doch gepackt.
in die kiste packen? wie ist denn das zu verstehen? hab das garnicht gewusst.
WTF?! Ab der Mission häng ich seit gestern Abend.@dynosys ich hab Mission 16 im stealth geschafft![]()

Moment Video lädt Grad hochWTF?! Ab der Mission häng ich seit gestern Abend.
Tips?

Geil. Das war Bosshaft 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen