Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, geht.
Falls es eine andere Waffe sein soll, musst du ganz rechts auf Nachschubabwurf und dir eine Waffe deiner Wahl zukommen lassen. Dadrüber findest du auch Muni/Schalldämpfer zum Abwerfen, die kannst du aber auch schneller direkt auf der Karte auswählen mit Steuerkreuz hoch/runter und den Filter auf Muni/Schalldämpfer ändern.

Dann nur einen Ort auf der Karte anklicken und das gewünschte Paket kommt...

Ging mir ähnlich bei der Mission 10, alles zerstört und dann in den Fluss abgerutscht alles von vorne.

Ich habe mir eben mal wieder @Trayals Theorie durch den dicken Schädel gehen lassen und ja, so muss es sein, so macht der Stilbruch verdammt viel Sinn.

Allein schon die allseits zelebrierte Pose von Venom Snake, in der er sich die bionische Hand vor das Gesicht hält...

das ist die typische Maskenhaltung und ein exzellent platzierter Hinweis.

Wenns nicht so kommt, fress ich nen Besen mit Stiel.

/e
Ishmael könnte zudem tatsächlich Jack sein. Die Emytologie Ismaels passt da wie massgeschneidert ins Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre ein super Geniestreich, keine Frage. Gerade wenn man es auf das Ende von MGS 4 bezieht, macht es alles Sinn und man könnte den Hut davor ziehen.

Aber wenn ich bisher GZ und TTP sehe, bin ich nicht überzeugt.

Außerdem würde ich persönlich es doof finden mehr Spielzeit mit einem Phatom zu verbringen, als mit allen bisher erschienenen Metal Gears. Dazu ist das Phantom so gut ausgebildet, wie es nur BigBoss selbst sein kann. Ja, natürlich kann man jetzt sagen, damit ist die Tarnung noch perfekter. Aber nee, es gibt nur einen BigBoss. Ich räum doch nicht komplett Afghanistan und Afrika mit nem Scharlatan :nein:.

Es wäre ein super Geniestreich, keine Frage. Gerade wenn man es auf das Ende von MGS 4 bezieht, macht es alles Sinn und man könnte den Hut davor ziehen.

Aber wenn ich bisher GZ und TTP sehe, bin ich nicht überzeugt.

Außerdem würde ich persönlich es doof finden mehr Spielzeit mit einem Phatom zu verbringen, als mit allen bisher erschienenen Metal Gears. Dazu ist das Phantom so gut ausgebildet, wie es nur BigBoss selbst sein kann. Ja, natürlich kann man jetzt sagen, damit ist die Tarnung noch perfekter. Aber nee, es gibt nur einen BigBoss. Ich räum doch nicht komplett Afghanistan und Afrika mit nem Scharlatan :nein:.
Wenn er ein 100% Klon ist kann das durchaus sein.

Hast du Hunger? Fehlt dir was? Oder bist du mit der Gesamtsituation unzufrieden?
Ja, ich finde dein kommunikationsverhalten unangebracht!

Wunderst du dich wirklich darüber wenn du dich über jemanden lustig machst das du dann einen rant abbekommst? Echt?

Vielleicht denkst du mal drüber nach und lernst was draus. Kein mensch kann so ein verhalten mögen.

Du willst repektvollen umgang auch im netz, dann verhalte dich entsprechend.

Edit: lies dir mal den letzten absatz durch, denk mal drüber nach http://www.konsolentreff.de/themen/gehen-uns-die-stammuser-aus.24150/seite-23#post-3059800

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich finde dein kommunikationsverhalten unangebracht!

Wunderst du dich wirklich darüber wenn du dich über jemanden lustig machst das du dann einen rant abbekommst? Echt?

Vielleicht denkst du mal drüber nach und lernst was draus. Kein mensch kann so ein verhalten mögen.

Du willst repektvollen umgang auch im netz, dann verhalte dich entsprechend.

Edit: lies dir mal den letzten absatz durch, denk mal drüber nach http://www.konsolentreff.de/themen/gehen-uns-die-stammuser-aus.24150/seite-23#post-3059800
Und warum regt dich das so auf? Wenn du so schlau wärst wie du tust, dann steh doch drüber und überlies es einfach. Man kann aus jeder fliege einen Elefanten machen, aber ich finde du übertreibst es gerade ein wenig. Alles gut und ein, doofer Scherz am Rande sollte eigentlich keine zwischenmenschliche Auseinandersetzung hervorrufen. Peace!

Und warum regt dich das so auf? Wenn du so schlau wärst wie du tust, dann steh doch drüber und überlies es einfach. Man kann aus jeder fliege einen Elefanten machen, aber ich finde du übertreibst es gerade ein wenig. Alles gut und ein, doofer Scherz am Rande sollte eigentlich keine zwischenmenschliche Auseinandersetzung hervorrufen. Peace!

Das ist das problem beim forum. Der eine doofe scherz kann nach hinten los gehen. Du weisst nicht wie ich grade drauf bin, du weisst nicht wie ich deinen smiley in den hals bekomme, du hast vielleicht nicht mitbekommen das mich ein anderer bekannter user grade vor kurzem mich zur weissglut getrieben hat, bis mir jemand gesteckt hat wer hinter dem doppelnick steckt.

Deswegen kann es dann der tropfen auf dem regenfass sein. Also lass es bitte oder mach es kenntlich das du das nur scherzhaft meinst z.b. Mit ;)
Oder :knuddel: :bier:

Der letzte absatz galt für deine initialen kommentar. Klar ich steig da grade drauf ein weil es reizt. Am ende des tages haben wir beide schlechte laune nur wegen einer "fliege" - aber genau so funktioniert der zaubertrick mit dem elefanten.

Damit soll es aber nun auch gut sein. :knuddel:

Ps: game macht bock, nachdem ich die steuerung einigermassen drauf habe, ist ja echt heftig mit der tastenbelegung, bin nur mal gespannt ob es spannend bleibt und sich jicht abnutzt, momentan hab ich so ein leichtes ubiunwohlsein mit dem aufrüsten und sammeln.

10 Stunden, Mission 5 beendet, so viele Möglichkeiten, Waffen, Erweiterungen, MotherBase, mit David Bowie-Musik Basen infiltrieren... ein Traum. :D

Schaltet man die SideOps eigentlich random frei? Oder muss man dafür bestimmte Sachen in den Hauptmissionen erledigen?

Es ist so unübersichtlich, unfair, unberechenbar und oft lästig. Jetzt bin ich in Mission 8 oder 9 und soll
Dort Pläne suchen und Panzer zerstören
. Ich hab nichtmal Raketen, weil man Entwicklungsteam drei Stufen zu niedrig ist. Und ich grinde sicherlich nicht wie blöde, nur damit ich in der Story weiterkomme. Und natürlich klappte wieder alles wunderbar bis auf einmal die Ansage kam "schnell beeil dich"...ja...ich hab mich zwar schon die ganze Zeit beeilt, aber durch den Versuch noch schneller zu sein, ist natürlich alles aufgeflogen. Jetzt ballert wieder jeder von allen Seiten auf mich. Und wenn ich sterbe, ich bin mir sicher, darf ich hier alles von vorne beginnen.

Zurück
Oben