Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hä? Erscheint das Lösungsbuch nicht erst später? Habs nämlich auch vorbestellt.

Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal ein Nicht-Nintendospiel oder Bayonetta gespielt habe, das spielerisch derart auf Perfektion getrimmt war. Nie war das Infiltrieren so genial - und das sag ich als die hard Stealth-Fan.
tzb2WBr.jpg

Hmm, nicht das ich wüsste, hab das hier.

Übrigens mal an alle die meinen das sei kein Metal Gear Solid mehr.

MGS V ist genau das MGS was Kojima immer schon machen wollte. Es ist ein richtiges Infiltrationsspiel, wo man viele verschiedene Wege gehen kann.

Übrigens der Schwierigkeitsgrad wird an den Spielstil und Ausrüstung angepasst, heißt wenn man oft bei Nacht operiert, haben wachen ein Nachtsichtgerät.

Installiert die PS4 eigentlich nicht weiter wenn man das Spiel beendet, hab das Problem das ich nach dem Prolog nicht weiter spielen kann, das steht dann was von 507 Sekunden, wird aber nicht runtergezählt:?

Muss man die Hauptmission nochmal komplett abschließen, wenn man nur die Nebenmissionen machen möchte oder kann man sich abholen lassen?

Und das nochmal komplett von vorne gelabert wird nervt ein bisschen. :ugly: Aber ansonsten rockt das Spiel hart! Trotz meiner anfänglichen Skepsis.

Wo steht eigentlich das "Zeitlimit" für die Missionen?

Hatte bisher erst eine mit Zeitlimit. Da läuft die Zeit dann runter. Außer Missionen wo einer draufgehen kann. Da wird dann nichts eingeblendet, bekommste dann ja mit wenn es zu spät ist. :D

Kann man auf den neu gebauten Forschungsstationen noch etwas anderes machen als diese Schießübungen?

Also du brauchst ja auch nicht mehr :p

Man kann noch Sequenzen triggern, deshalb immer wieder mal nach Türen schauen, die sich öffnen lassen.

Die ganzen Treppen auf der MB sind aber schon ziemlich bekloppt gebaut. Die meisten führen ins Nichts und manche enden einfach an irgendwelchem Rohrzeugs, an denen man wiederum entlangklettern kann. Kein normaler Mensch baut so. Das reinste Labyrinth.

Und diese Speicherpunkte. Was stimmt mit dem Spiel nicht, ganz ehrlich? Hab alle Ziele erfüllt, bin erfolgreich geflohen und hab den letzten Kommandanten abgeliefert. Dann falle ich außerhalb der Basis irgendwo runter und darf 1/3 der Mission erneut machen. Danke auch.

Kann ich während einer Misson neue Ausrüstung anfordern ? Ich habe mein C4 verbraucht und finde im Menü nichts dergleichen.
Ja, geht.
Falls es eine andere Waffe sein soll, musst du ganz rechts auf Nachschubabwurf und dir eine Waffe deiner Wahl zukommen lassen. Dadrüber findest du auch Muni/Schalldämpfer zum Abwerfen, die kannst du aber auch schneller direkt auf der Karte auswählen mit Steuerkreuz hoch/runter und den Filter auf Muni/Schalldämpfer ändern.

Dann nur einen Ort auf der Karte anklicken und das gewünschte Paket kommt...

Zurück
Oben