Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich find MGSV ja wirklich geil, kann's gar nicht abwarten heute weiterzuspielen, aber Big Boss als quasi stummer Protagonist ist echt scheisse. Ich kann mich da richtig dran aufhängen, weil ich das so irritierend finde. In vielen Szene vergess ich richtig, dass Big Boss überhaupt da ist bis die Kamera mal zu ihm schwenkt und er da wie so ein Heimchen steht.

Also ich find MGSV ja wirklich geil, kann's gar nicht abwarten heute weiterzuspielen, aber Big Boss als quasi stummer Protagonist ist echt scheisse. Ich kann mich da richtig dran aufhängen, weil ich das so irritierend finde. In vielen Szene vergess ich richtig, dass Big Boss überhaupt da ist bis die Kamera mal zu ihm schwenkt und er da wie so ein Heimchen steht.

Ja, ist echt schade und gerade bei MGS so unpassend. Ich hasse stumme Protagonisten, die wirken dann immer minderbemittelt.

Stört mich auch gewaltig. Bin zwar noch nicht weit und habe gestern erst die Honey Bee Mission erledigt, aber so eine Erklärung dafür erwarte ich mir schon - sei sie noch so abstrus. Da waren mir die Papagei-Snakes wesentlich lieber.

Meine Theorie dafür ->

Die Vermutung habe ich auch, dass da etwas im Busch ist, vor allem wenn ich da an die ganz alten Metal Gear Teile denke...

Würde doch passen, wenn der Snake den wir da spielen nur eine Ablenkung ist und sich John da quasi ein Phantom erschafft. Eventuell war John sogar dieser Ishmael, der seinem Phantom zur Flucht verhalf und dieser neue Snake in Wahrheit so aussieht wie der Avatar den man anfangs erschuf.

Wenn man da nun auf die ganz alten Metal Gears denkt, da wurde ja John eigentlich im ersten von David besiegt, nur um im Nachfolger doch noch am Leben zu sein. Wäre doch möglich, dass man hier diesen "Phantom Snake" getötet hat und nicht John.

Vielleicht hat er deshalb auch in Phantom Pain einen neuen Namen mit (Punished) Venom Snake spendiert bekommen, weils eben ein anderer Snake ist.

Würde irgendwo auch erklären wieso man Snakes Stimme nicht hört, da es nicht passend wäre.

Damn, dann muss ich mich vorab informieren wie man das bekommt und mich damit potentieller Spoilergefahr aussetzen.

Würde mich nichts mehr ankotzen als es nicht zu sehen. Allgemein finde ich diese Designentscheidung innerhalb eines Metal Gears scheiße, dass man nun einen Teil der Story verpassen kann.

Naja zockst es halt 2 mal durch. Ich werd es jetzt auf der One zocken danach nochmal auf Ps4

Nochmal zu SNAKE, er spricht doch auch, also ab und zu.

Dafür rockt mich das Gameplay dann doch nicht hart genug, für einen zweiten Durchgang durch so viel Umfang.

Habe aber gerade gesehen, dass man für das True Ending ua Side Op 150 freigeschaltet haben muss, was wohl wiederum bedeutet, dass man sich durch die Side Ops bis dahin durcharbeiten muss.

Damit schieße ich das True Ending leider vorab in den Wind. Wird über YouTube angesehen :kotz:

Sorry, aber wer kommst auf die idee auf das touchpad zu drücken, x taste wäre zu kompliziert gewesen...

Aber hauptsache du amüsierst dich, hihi der dau, hihi. Ganz toll.

Mal ot: genau so ein kommunikationsverhalten geht mir auf den sack. Genau deshalb hab ich langsam kein bock mehr noch irgendwas zu posten, ständig meint jemand noch einen drauf setzen zu müssen.

Ist es so schwer einfach mal die tippelfinger still zu halten? Gibt dir das irgendwas?
Hast du Hunger? Fehlt dir was? Oder bist du mit der Gesamtsituation unzufrieden?

Um hier mal gutes Karma reinzubringen: ich war mein Exemplar auch gerade abholen. Die Spielepackungen werden auch immer grösser... :skep:

IMG_0887(1).JPG

:D

Sie ist soooooo schön! :ruby:

Zurück
Oben