Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein gehen nicht. Muss man für den Import eigentlich nur das Spiel durchgespielt haben oder 100 % erfüllen?Gehen endlich die Server? Möchte meinen GZ Spielstand importieren.
Starte mal GZ, anscheinend muss da auch ein Patch geladen werden für den Savegameübertrag zu TPP.Gehen endlich die Server? Möchte meinen GZ Spielstand importieren.
Starte mal GZ, anscheinend muss da auch ein Patch geladen werden für den Savegameübertrag zu TPP.

Ein Beitrag zur unnötigen Auflösungsdiskussion (900p One vs. 1080p PS4):
Hier mal ein Vergleich von Screenshots der PS4 und der One Version:
http://www.xboxfront.de/screenshots...-Solid-V-The-Phantom-Pain-Xbox-One.html#start
Wer hier wirklich einen relevanten Unterschied sieht, soll sich bitte bei CSI bewerben und dort im Labor ohne Mikroskop arbeiten.
Für mich wirken die Screens der One Version sogar etwas schärfer.
Edit: Die Grasbüschel habe ich nicht gezählt, dafür war ich zu faul.![]()
Ich hab den spoiler mal noch nicht gelesen, habe auch schon fleißig die Bänder angehört, da erfährt man wirklich einiges. Auf Dauer leider etwas ermüdend. Muss nochmal durchschauen welches Band du meinen könntest.. Hab bisher 8 HauptmissionenHab da doch noch ne andere Theorie:
Und zwar denke ich jetzt das doch mehr dahintersteckt. Habe nämlich eben ein Tape im Hauptmenü angehört. Setze es aber nochmal in nen Spoiler.
Habe eben im Menü das Tape "Auf der Mother Base [2] - Der Big Boss ist zurück" angehört. Dort spricht Ocelot davon das Snake den Mitgliedern erst beweisen muss das er auch wirklich Big Boss ist. Daher vermute ich das Snake wirklich ein neues Gesicht hat und sich selbst eben so sieht wie er sich kennt. Er spürt ja auch noch seine Fingerspitzen wo sein echter Arm fehlt. Also kann die Sache mit seinem Gesicht auch eine Art Phantomschmerz sein. Wahrscheinlich schaut er am Ende in den Spiegel und sieht sein neues Gesicht.

Ließ dir wenigstens meine kleine Zusammenfassung durch und such danach beim mgs wiki nach den Charakteren damit du ungefähr weisst wer wer ist und grob weißt um was es überhaupt in Metal Gear gehtDa ich noch nie ein Metal Gear Solid gespielt habe, bis auf Ground Zero; werde ich die Story sowieso hinten und vorne nicht kapieren.![]()
Wäre von Vorteil. Auf schnellem weg hast es in 20 min durch. Im stealth ungefähr 50min (ohne Sequenzen)Muss man GZ gespielt haben für Phantom Pain? Ich habe als letztes mgs 4 durchgespielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen