Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

post-53126-Bill-Murray-looks-at-camera-gi-68fK.gif

@MachtAG @dynosys
als man den Charakter Designen durfte, war auch nur ein Scherz oder? :gerri: hab bestimmt 20min beim einstellen verbracht.. Oder ist das dann später für den online Charakter? Oder kommt da was später wieder?

Hab da doch noch ne andere Theorie:

Und zwar denke ich jetzt das doch mehr dahintersteckt. Habe nämlich eben ein Tape im Hauptmenü angehört. Setze es aber nochmal in nen Spoiler.

Habe eben im Menü das Tape "Auf der Mother Base [2] - Der Big Boss ist zurück" angehört. Dort spricht Ocelot davon das Snake den Mitgliedern erst beweisen muss das er auch wirklich Big Boss ist. Daher vermute ich das Snake wirklich ein neues Gesicht hat und sich selbst eben so sieht wie er sich kennt. Er spürt ja auch noch seine Fingerspitzen wo sein echter Arm fehlt. Also kann die Sache mit seinem Gesicht auch eine Art Phantomschmerz sein. Wahrscheinlich schaut er am Ende in den Spiegel und sieht sein neues Gesicht.

Ein Beitrag zur unnötigen Auflösungsdiskussion (900p One vs. 1080p PS4):

Hier mal ein Vergleich von Screenshots der PS4 und der One Version:

http://www.xboxfront.de/screenshots...-Solid-V-The-Phantom-Pain-Xbox-One.html#start

Wer hier wirklich einen relevanten Unterschied sieht, soll sich bitte bei CSI bewerben und dort im Labor ohne Mikroskop arbeiten. :grins:
Für mich wirken die Screens der One Version sogar etwas schärfer.

Edit: Die Grasbüschel habe ich nicht gezählt, dafür war ich zu faul. :p

Ein Beitrag zur unnötigen Auflösungsdiskussion (900p One vs. 1080p PS4):

Hier mal ein Vergleich von Screenshots der PS4 und der One Version:

http://www.xboxfront.de/screenshots...-Solid-V-The-Phantom-Pain-Xbox-One.html#start

Wer hier wirklich einen relevanten Unterschied sieht, soll sich bitte bei CSI bewerben und dort im Labor ohne Mikroskop arbeiten. :grins:
Für mich wirken die Screens der One Version sogar etwas schärfer.

Edit: Die Grasbüschel habe ich nicht gezählt, dafür war ich zu faul. :p

Die Screens sind doch für den Arsch, weil sie nicht in 1080p sind. Die PS4-Version läuft in 1080p, die One-Version in 900p. Somit ist die PS4-Version definitiv schärfer.

Hab da doch noch ne andere Theorie:

Und zwar denke ich jetzt das doch mehr dahintersteckt. Habe nämlich eben ein Tape im Hauptmenü angehört. Setze es aber nochmal in nen Spoiler.

Habe eben im Menü das Tape "Auf der Mother Base [2] - Der Big Boss ist zurück" angehört. Dort spricht Ocelot davon das Snake den Mitgliedern erst beweisen muss das er auch wirklich Big Boss ist. Daher vermute ich das Snake wirklich ein neues Gesicht hat und sich selbst eben so sieht wie er sich kennt. Er spürt ja auch noch seine Fingerspitzen wo sein echter Arm fehlt. Also kann die Sache mit seinem Gesicht auch eine Art Phantomschmerz sein. Wahrscheinlich schaut er am Ende in den Spiegel und sieht sein neues Gesicht.
Ich hab den spoiler mal noch nicht gelesen, habe auch schon fleißig die Bänder angehört, da erfährt man wirklich einiges. Auf Dauer leider etwas ermüdend. Muss nochmal durchschauen welches Band du meinen könntest.. Hab bisher 8 Hauptmissionen
Hauptmissionen.. Kannst mir evtl sagen wie das Band heißt wenn das nicht schon alles aufdeckt? :ugly:

Da ich noch nie ein Metal Gear Solid gespielt habe, bis auf Ground Zero; werde ich die Story sowieso hinten und vorne nicht kapieren. :ugly:

EDIT: Gibt es eigentlich schon einen Preload auf der PS4?

Muss man GZ gespielt haben für Phantom Pain? Ich habe als letztes mgs 4 durchgespielt.
Wäre von Vorteil. Auf schnellem weg hast es in 20 min durch. Im stealth ungefähr 50min (ohne Sequenzen)
Bei der one ist es Grad bei Games With Gold und bei ps4 war es letzten Monat, falls es da dir gesichert hast. Ansonsten wenn du da keine Lust drauf hast ist die Story in 2 Sätzen erklärt

Zurück
Oben