Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ihn gefunden. Tipp, auf die Mütze achten^^

Zum Game nochmal. Pure Liebe. Das Ding hat so ein enormes Suchtpotential, unfassbar. Hab jetzt drei Hauptmissionen gemacht. Dann gibt es wenn man eine Mission beendet hat, noch die Nebenaufgaben innerhalb einer Mission. Beispiel, in einer Ruine versteckten Diamanten finden, oder Person XY auf alternativen Weg rausholen. Diese werden aber leider erst nach abschließen der Mission angezeigt, also müsste man direkt eine Mission doppelt machen. Hab ich jetzt nur mal mit Mission 2 gemacht und hebe mir den Rest für nach dem Durchspielen der Story auf. Dann gibt es aber noch die Nebenoperationen (Side Ops) wie z.B. einen Dolmetscher retten, dadurch versteht man dann zukünftig feindliche Soldaten wenn man diese verhört. Muss man nicht machen, aber bringt halt was. Im Moment weiß ich gar nicht was ich alles machen soll, da gibt es ja noch die Mother Base. Das Spiel ist für mich wie ein riesengroßes Buffet mit meinen absoluten Lieblingsspeisen und ich steh davor und kann mich nicht entscheiden womit ich weitermache, schmeckt alles bzw. macht alles Spaß :D
und bei den Nebenmissionen steht einem die ganze Karte zur Verfügung :)
DSC_0765.JPG

10h gezockt 3% Fortschritt :grins:

@Reaver Wegen gestern nochmal. Also so wie du spielen wolltest, kannst du es in den Nebenoperationen (Side Ops). Dort hast du die ganze Map ohne Begrezung und du kannst mehrere Side Ops am Stück spielen ohne zur Mother Base zurückzukehren. Reihenfolge auch egal. Völlig frei. Hauptmissionen sind halt dann wieder mit Begrenzungen.

Zurück
Oben