Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] Du hast bei uns die Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain CE (AT-PEGI) [P4-MEG5C] vorbestellt.
Eine schlechte Nachricht: Leider hat der Hersteller Konami Probleme mit der Produktion dieser Limited Edition.
Die Auslieferung wird sich um ca. zwei Wochen verzögern. Wir rechnen mit dem Erhalt dieser Edition mit der hochwertige Replik von Snakes bionischem Arm ca mitte September (KW38). [...]
hat schon wer post aus dem gaf bekommen?
Anhang anzeigen 31837
Ich bin noch am Überlegen zwischen Xbox One und PS4 Version, tendiere aber eher zur PS4 Version.
EDT: Wird's für die PS4 einen Pre-load geben? Wenn ja, wann?
PCIch bin noch am Überlegen zwischen Xbox One und PS4 Version, tendiere aber eher zur PS4 Version.
EDT: Wird's für die PS4 einen Pre-load geben? Wenn ja, wann?
Ok, Forza 6 hat jetzt nen Banner, MGS natürlich nicht. Hätte es hier nicht die Disukussion gegeben, wäre es mir jetzt genauso egal wie immer. Jetzt achte ich natürlich drauf, danke.![]()
Na klasse!CE wohl um zwei Wochen verschoben, Nachricht von Gameware:
EIn fehlender Verschluss soll die Ursache sein:
![]()
Aber wenn ich's jetzt nochmal kauf disst mich @Nasenhaarzupfer wieder.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen