Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht nur ein solcher Banner..also JA dann macht es Sinn.

Wenn mehrere Spiele zum gleichen Termin kommen, kann man ja das Bild im Banner teilen.. Wenn sie nacheinander kommen, is es so doch kein Problem.

KEIN Spiel braucht 3 oder 4 Wochen nen Banner.

Och, sind ja nur noch etwas mehr wie zwei Wochen. Ab morgen will ich hier nen MGS-Banner sehen!

giphy.gif

15 Days remain - David Hayter Hints Departure
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

14 Days remain - Phantom Pain is MGSV
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich auch. :(
Ich wünschte das Gameplay von MGS2 wäre nicht so kacke. Ich kriege das nicht einmal auf auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgezockt, dabei unterhält mich die Story echt gut.

Ich auch. :(
Ich wünschte das Gameplay von MGS2 wäre nicht so kacke. Ich kriege das nicht einmal auf auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgezockt, dabei unterhält mich die Story echt gut.

So schlimm hab´ ich das jetzt gar nicht in Erinnerung - stellenweise knackig - ja aber selbst ich als alter MGS-Legastheniker hab´s durchgeschafft also reißen Sie sich am Riemen Private eape!!!;)

Ich finde das ganze Gameplay einfach so ultrahakelig. Habe es aber auch auf der Vita angefangen. Vielleicht versuche ich mich noch einmal daran...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben