Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mother Base Video kommt bald.

CLEObxrVEAAXD_k.jpg

ich finds ja komisch, dass wir schon seit monaten nichts mehr zu metal gear online gesehen haben. :skep:

vielleicht ja dann zur gamescom.. sp material können die sich nämlich sparen.

Den ersten Teil habe ich als Kind heruntergeschlungen. Der zweite Teil auf der PS2 war auch hervorragend. Teil 3 und 4 habe ich dann nicht mehr spielen können. Ground Zeroes habe ich vor paar Wochen auf der PS4 gezockt.

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung, wie der bisherige Stand der Geschichte ist, damit ich zu Release mit Teil 5 beginnen kann?

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung, wie der bisherige Stand der Geschichte ist, damit ich zu Release mit Teil 5 beginnen kann?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine kleine Theorie zu neuen Gebieten und der Gesamtgröße: auf Basis der gezeigten Afghanistan-Map und im Vergleich mit Camp Omega scheint die Wüsten-Open-World ungefähr 60 x Ground Zeroes zu entsprechen. In der Vergangenheit hat Kojima aber verlauten lassen, dass TPP ca. 200-300 Mal die Dimensionen eines GZ haben wird. Wenn Afrika nicht besonders viel größer wäre als Afghanistan, wäre selbst inklusive der Mother Base noch verdammt viel Platz für weitere Maps. Redakteure von Giant Bomb haben auch etwas von 3-5 gehört.

Bin ich eigentlich der Einzige, dem die klassische Ansicht bei MGS3 besser gefällt?

Ich komm mit dem Spiel in 3rd Person mal sowas von garnicht klar.

Ganz abgesehen davon, das es bei dem Spiel einfach besser rüberkommt und schöner aussieht im klassischen Stil.

Zurück
Oben