Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand es sogar ziemlich passend :D Wenn man beachtet dass er nun (Also in PW) seine eigenen Armee hatte fand ich es zeimlich gut umgesetzt dass man durch mehr Leute auch vorteile kriegt. :D

Bin mal gespannt wie der Mother Base Aspekt von MGSV daherkommt. In Peace Walker fand ich das kacke.

Amazon hat auf 1. Oktober 2015 umgestellt. Das deutsche Amazon, wohlgemerkt.

2015-05-2114_35_05-mep3u4z.png

Heute wurde auch das Rating des australischen Boards bekannt, vielleicht nur eine geschnittene, verspätete USK-Version?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1049397

EDIT: oder aber es ist nur die normale Version, D1 ist immer noch auf September.

Ich glaub du solltest GZ nochmal zocken ist ja kurz genug. Hat sicherlich das beste Gameplay der Saga und in Phantom Pain stehen noch viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung.

Evtl. aber ich denke nicht, dass sich daran etwas ändern wird. Ich kanns nicht einmal wirklich erklären was ich daran so scheiße fand, aber es machte mir einfach keinen Spaß und starb bzw. quälte mich durch das Level. Wenn ich nicht so ein großer Metal Gear Solid Fan wäre, dann hätte ich es unverzüglich wieder von der Platte geworfen. So aber wollte ich halt unbedingt wissen wie es mit der Story weiter geht, nach dieser immens genialen Intro Cut Scene.

Mir ging das Gameplay leider überhaupt nicht von der Hand. Empfand da gar nichts als smooth und natürlich.

//Edit
Und dann auch noch dieses Rettungsszenario. Den Charakter da mit einem herum zu schleppen, völlig nervtötend.

Über die Menge der Cutscenes kann man ruhig ein Fragezeichen stellen, aber das Stealth-Gameplay ist so smooth und vielseitig. Ist Trayal denn kein großer Schleicher?

Eigentlich ja schon, als Fan der alten Thief und Technu Teile, der früheren Splinter Cells oder des ersten Deus Ex.

Metal Gear Solids Gameplay war für mich aber schon immer nicht besonders überragend. War OK aber ich liebte die Serie wegen ihrer Story bzw. der Cut Scenes. In Ground Zeroes ists jetzt zum ersten Mal aber ein Störfaktor.

Sollen mir einfach einen very easy/Story-Mode integrieren, damit ich die Geschichte bzw. die Cut Scenes genießen kann und ich kann damit leben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben