Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

würde ja mal gerne wissen, wie viel rechte kojima selber besitzt. gehört da konami so gut wie alles von? also mgs, zoe, snatcher, policenauts usw.

Einige Tweets vom Montag (da bekam er das vielleicht mitgeteilt) wirken sehr bedrückend mit den neuen Infos. Manche im GAF glauben sogar, dass der Plastikarm links im ersten Bild sogar absichtlich so platziert ist, weil er eine Träne von Snakes Auge wegwischt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Man beachte auch den Text, den die Wörter nach der Reihe ergeben.

Den ersten Tweet habe ich tatsächlich auch live mitgekriegt, aber dass da was grösseres dahinter stecken würde, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Wenn Konami ihn wirklich ausbootet, dann können die mich mal für alle Zeiten kreuzweise.

punished hideo

bin ja echt mal gespannt wie es weiter geht... neues indie studio, job bei sony japan oder gar platinum games. er muss auf jeden fall weiterhin videospiele machen. er muss einfach.

Nein, kein Indie bitte, von ihm will ich nach wie vor alle paar Jahre AAA-Granaten sehen und das am besten direkt bei/von Sony, damit er auch das entsprechende Budget kriegt.

Und dann kriegen wir endlich unser(en geistigen Nachfolger zu) Snatcher.

Bei der Qualität die heutige Independent Games teilweise liefern, ist das echt mittlerweile egal.

Der momentane Fundus an AAA-Titeln dieser Gen wird derzeit so extrem heftig von den Independent Entwicklern gefistet, dass es eine Freude ist dem zu zusehen. :D

Bei der Qualität die heutige Independent Games teilweise liefern, ist das echt mittlerweile egal.

Der momentane Fundus an AAA-Titeln dieser Gen wird derzeit so extrem heftig von den Independent Entwicklern gefistet, dass es eine Freude ist dem zu zusehen. :D

Hide muss inszenieren. Das ist seine allergrösste Stärke und die kann er besser ausspielen, je grösser sein Budget ist. Ich sehe ihn nicht als Indie-Entwickler, für mich schwer vorstellbar.

Hide muss inszenieren. Das ist seine allergrösste Stärke und die kann er besser ausspielen, je grösser sein Budget ist. Ich sehe ihn nicht als Indie-Entwickler, für mich schwer vorstellbar.

Kojima braucht nur einen auf Crowdfunding machen. Dem wird die Kohle doch hinterher geworfen, aufgrund seiner Reputation, wenn er da mit einem ordentlichen Konzept anrückt.

A fallout between Kojima Productions and its owning publisher, Konami, has led to senior staff at the studio being restricted access to corporate internet, emails, and phone, GameSpot understands.

Along with the restricted communications, key developers at the studio, such as Hideo Kojima, will now have limited opportunities to lend their appearance to promotions of the studio’s upcoming game, Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Power struggles between Kojima Productions and Konami have led the publisher to make drastic changes, including the employee status of its Metal Gear team. Some senior staff at the studio, including Kojima, now essentially work as contractors, not permanent employees.

The extraordinary measures were revealed by a source within the studio, speaking to GameSpot on the condition of anonymity. The person explained that, once the Phantom Pain project is finished, in all likelihood the management at the studio will disband.

"After we finish MGSV, Mr. Kojima and upper management will leave Konami. They said their contract ends in December," the source claimed.

The person added: "At a team meeting, Mr Kojima explained that team have to be one and make a good game for fans."

http://www.gamespot.com/articles/kojima-expected-to-leave-konami-after-mgs5-inside-/1100-6426024/

sheeeeesh

Zurück
Oben