Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist die CE bei Amazon schon ausverkauft?
eigentlich wollte ich mir bei MGSV mal eine spezielle Edition gönnen, aber der Inhalt haut mich jetzt nicht so um (kein Soundtrack?!). überlege noch, ob sich das "lohnt" :?

Jap bei Amazon ist sie weg. Krass, schon die dritte CE in kurzer Zeit die "ausverkauft" ist.

Btw hab ich eben nochmal den Kalender gecheckt. Ich bin die erste Augustwoche im Urlaub. Nicht September.

MAXIMUM HYPE CONFIRMED!

Zum Glück hab ich hier nicht so gepennt wie bei Type-0 ... Wobei ich nach wie vor nicht weiß, ob ich die japanische CE nehmen soll, da sie 35 Euro günstiger ist, ohne den Arm aber dafür + Artbook.

Der Arm wird sich unglaublich geil machen auf meinem Schreibtisch. Der hat ja auch bewegliche Gelenke, oder?

bin echt froh, dass von diesen ganzen collectors editions geheilt bin... nur bei den souls spielen kann ich nicht ganz widerstehen. :/

Das sieht schon geil aus. :D

MGSV-The-Phantom-Pain-Collectors-Edition-Bionic-Arm-Half-Scale.jpg

Edit: Kann ich dann schön mit Stinkefinger-Pose auf den Schreibtisch stellen. :lol:

Gibt von mir ausnahmsweise mal keine Vorbestellung. Dafür hat mich Ground Zeros zu skeptisch gestimmt. Unzählige Stunden mit dem Gameplay pack ich nicht, besonders wenn Kojima dann auch noch seine Drohung mit der drastischen Cut Scene Reduzierung wahr macht. Warte da erstmal ab...

Also der Arm in Asien macht schon was her 1:1 (Controller-Ständer).
Ob der 1:2 Arm von uns zu gebrauchen ist? hmmmm

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben