Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade nochmal in Ground Zeroes reingespielt. Ein Lager stürmen während der Zone of the Enders 2 OST läuft ist schon epic. :lol:

Hoffentlich schafft der Walkman es auch in PP.

Collectors Editon und finales Boxart:

B_QioTcU0AAlDKy.jpg:large

B_QiWubVIAIARIp.jpg
:liebe::liebe::liebe:

Übrigens bekommen die Japaner noch ein Artbook, dass bei uns fehlt. Sowohl in der Limited als auch dem Premium Package. Dafür ist der Arm da nur im Premium Package (aber 1:1 und nicht 1:2) enthalten und das kostet dann gut 220 Euro. Die Limited ca. 75.

JP Limited:
special_ps4.jpg

JP Premium:
premium_ps4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"As much as possible, Snake will act based on the player rather than doing things like making spontaneous comments or flirting with women. In fact. this time, Snake won't really speak much at all. MGS5 is an open world game focused on giving freedom to the player who will drive Snake's action. Snake himself will be more of a silent protagonist similar to Mad Max in Mad Max 2. It's the characters around him who will expand the story."

Verstehe nicht wieso man dann unbedingt Jack Bauer als Stimme geholt hat.

Für Videosequenzen, Codecsequenzen und die Story an sich eben.

Hier gehts ja scheinbar nur um die Kommentare, die Snake in den alten Teilen zu Postern oder so abgegeben hat. Insbesondere den Pinups.

Ihr tut ja so als ob Snake schon immer eine große Laberbacke gewesen sei. Der hat sich doch auch nur die großen Reden über sich ergehen lassen!

naja, snake hat früher schon alles nochmal erfragt.

"snake, du musst metal gear stoppen!"

"huh? metal gear?!"

"ja, sonst schießen sie eine atomrakete auf amerika!!"

"uh, atomrakete?!"

"VERDAMMT NOCHMAL SNAKE ICH HAB DIR DAS DOCH SCHON MAL ERKLÄRT!!!"

"mh, snake?!"

"..."

*legtauf*

kojima hat ja auch schon mal bestätigt, dass phantom pain mit deutlich weniger zwsichensequenzen daher kommen wird. es soll viel mehr ingame erzählt werden.

naja, snake hat früher schon alles nochmal erfragt.

"snake, du musst metal gear stoppen!"

"huh? metal gear?!"

"ja, sonst schießen sie eine atomrakete auf amerika!!"

"uh, atomrakete?!"

"VERDAMMT NOCHMAL SNAKE ICH HAB DIR DAS DOCH SCHON MAL ERKLÄRT!!!"

"mh, snake?!"

"..."

*legtauf*

kojima hat ja auch schon mal bestätigt, dass phantom pain mit deutlich weniger zwsichensequenzen daher kommen wird. es soll viel mehr ingame erzählt werden.

Alter, Snake hat jeden Mist kommentiert.

"Huh, Mäuse im Lüftungsschacht?" Miller: "Das sind Alaska-Feldmäuse, die blabla...NO SHIT!

:lol:

normale version reicht völlig bzw. habe ich noch dank der 3 für 2 aktion vor über nem jahr drinne. :waah:

@Blacki138 die extra entwicklungszeit wird da hoffentlich wunder zeigen.

Na wollen wirs hoffen. Ich mach nachher mal 2 native Screenshots von PC und One. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...

Zurück
Oben