Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geniale Animation beim Klettern:

hazwud.gif

Ich habe nicht den leisesten Schimmer wer sie genau ist....ihr Outfit finde ich nicht wirklich schlimm. Kann aber verstehen warum es einige nicht mögen. Kann auch der Immersion schaden wenn eine Sniper da halb nackt durch den Dschungle latscht. Anderer Seite gibt es so vieles im MGS Universum das eigentlich die Immersion zerstören sollte (Geister, riesige Roboter, Cyber Ninjas) andererseits ist das halt. Kojima-Like und das will ich nicht missen. Daher sage ich einfach: das Outfit ist nicht grundlos gewählt worden. Kommt Quiet auch in Peace Walker vor? Oder ist TPP ihr erster auftritt?

Hinsichtlich des Gameplays scheint es bis dato echt das beste MGS zu sein. Wenn sich das am Ende nur halbwegs so cool spielt (und nicht alles komplett gescripted war) dann ist das Spiel in dem Bereich auf jeden Fall schon mal klasse aufgestellt. Bzgl. der Präsentation hab ich aber ein paar Kritikpunbkte die einfach in dieser Gen und vor allem wenn man bedenkt was die Fox Engine eigentlich drauf hat, nicht mehr nötig wären. Beispielsweise sind die Texturen (insbesondere der Boden) teils wirklich sehr schwach und es gibt offenbar kein Anisotropisches Filtering (WHY???). Die Charaktermodelle sind zwar grafisch wirklich gut, aber die Haare sehen total merkwürdig und verpixelt aus und insgesamt ist der Polycount der Umgebung zum Teil einfach zu niedrig - was sicherlich darauf zurückzuführen ist, dass es sich um einen Crossgen Titel handelt. Für die anderen beiden grafischen Mängel gibt es aber keine wirkliche Entschuldigung...und auch der Dschungel könnte deutlich mehr Vegetation vertragen (warum ist hier nach 7 Jahren immer noch Crysis das Non-Plus-Ultra?).
Würde gerne wissen wie das Spiel aussehen würde, wenn man nicht unnötig Leistung für 60fps verschwendet hätte.

Zurück
Oben