Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das physikbasierte Rendering ist einfach der Wahnsinn und lässt das Bild auch mit verhältnismäßig geringem Polycount relativ echt wirken. Der Polycount ist aber auch ein untrügliches Anzeichen für die Crossgen-Herkunft des Spiels. Schade, dass PP nicht Next Gen Only ist.

kojima postet einen screenshot und yong yea macht ein 4 minuten video darüber.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aus irgend nem grund sehe ich keine tweets hier im forum... gehts um das mgs collection bild, welches kojima getweetet hat?
BxN--uGCUAAfyRz.jpg:large

collection? metal gear? 2014? huh?
schreit eigentlich nach nem mgs legacy port für die current gen... ob dann auch dieses mal die x1 bedient wird? (also nen mgs 1&4 port bekommt)

oder der fuchs hat schon remakes zu metal gear 1-2 mit der fox engine gemacht und bringt sie uns noch dieses jahr. :waah:

aus irgend nem grund sehe ich keine tweets hier im forum... gehts um das mgs collection bild, welches kojima getweetet hat?
BxN--uGCUAAfyRz.jpg:large

collection? metal gear? 2014? huh?
schreit eigentlich nach nem mgs legacy port für die current gen... ob dann auch dieses mal die x1 bedient wird? (also nen mgs 1&4 port bekommt)

oder der fuchs hat schon remakes zu metal gear 1-2 mit der fox engine gemacht und bringt sie uns noch dieses jahr. :waah:
Wenn die Collection kommt geht die X1 zu 100% leer aus. Kojima hasst das Gerät.

So ein Quatsch.

Schon wieder eine Collection brauch' ich aber nicht. Hab' erst letztes Jahr nochmal durch die HD Collection + den vierten Teil gezockt. Reicht dann auch erstmal wieder für eine Weile.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das Gameplay. :staun: :schock: :vogel::popcorn::huldig: :liebe:

Hab nur den Trailer mir angeschaut, ich glaub ich verzichte auf weiteres Gameplay-Material. Mein Hype-Pegel zu Phantom Pain ist sowieso schon am Limit und ich zähle schon die Tage zum Release wie die Schafe im Schlaf.

Ich hoffe sehr das Quiet spielbar sein wird! Die ist so rattenscharf! :sabber:

Stimmt auch wieder, aber nachdem letzten Trailer wo Quiet ziemlich stark im Mittelpunkt steht und Kojima vor Monaten schon erwähnte sie ist eine Heldin in Phantom Pain halte ich das für nicht so unwahrscheinlich das sie einen Auftritt als spielbaren Charakter hat.

Zurück
Oben