Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also doch die selbe?
giphy.gif

Ich wollte es mir ja eigentlich nicht kaufen, aber als ich es letzten Mittwoch bei meinem Händler gebraucht sah, konnte ich dann doch nicht widerstehen und nahm es mir mit. Immerhin kriegt so Konami selbst kein Geld von mir und ich kann doch mal reinschauen, was Hide da wieder angestellt hat. Im Auto dann die Ernüchterung, als ich während der Fahrt auf den Mitfahrersitz gucke und mir dämmert, dass es die PS3-Version ist, die ich mir da gekauft habe und ich eigentlich schon eine Generation weiter bin. Kopf -> Lenkrad.

Jetzt liegt das Spiel noch eingeschweisst neben mir und ich habe null Bock, es anzufassen.

Welcher Händler verkauft den eingeschweißte Gebrauchtspiele? :?

Ich hab jetzt knapp 10 Stunden, alle Missions mit S Rang und 900G. Auf Extrem ists mir zu schwer (die Gegner spotten einen selbst im dunkeln sofort auf sehr hohe Distanz, nur Pistol, etc), war geil, Phantom Pain kann kommen!

OK, kenn ich auch nich.
Man sieht das es hier wohl kein Gamestop oder ne ähnlich große Gruppe gibt.
Meine lokalen Gameshops machen das bei Gebrauchtspielen nich..

Ich hab in der Nähe auch nur Gamestop und Softridge, die Gebrauchtspiele verticken. Ground Zeroes hab ich vom letzteren mitgenommen und die machen das auch nur bei Spielen, die sie vereinzelt in die Regale stellen und nicht unter der Theke aufbewahren.

Und grosses Kino grad: Spiel eingelegt, installiert und seit Minuten steht da nur Verbinde mit Server. Oh Konami... :fp:

Ich hab jetzt knapp 10 Stunden, alle Missions mit S Rang und 900G. Auf Extrem ists mir zu schwer (die Gegner spotten einen selbst im dunkeln sofort auf sehr hohe Distanz, nur Pistol, etc), war geil, Phantom Pain kann kommen!

Ich hab bisher einiges über 20 Stunden, alle Missionen auf "Normal" und "Extrem" auf S.

Ich finde "Extrem" jetzt eigentlich gar nicht so tragisch, sobald man auf "Normal" für die Mission die richtige Strategie für das Erreichen von Rang S gefunden hat, lässt sich diese Strategie auch auf "Extrem" ziemlich einfach umsetzen, finde ich.

Man muss sich auf "Extrem" nur, im Gegensatz zu "Normal", tatsächlich aktiv verstecken und Wachen schnell und möglichst mit Kopfschuss mit der Betäubungspistole ausschalten.

Zurück
Oben