Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maximum Fail
also doch die selbe?

Ich wollte es mir ja eigentlich nicht kaufen, aber als ich es letzten Mittwoch bei meinem Händler gebraucht sah, konnte ich dann doch nicht widerstehen und nahm es mir mit. Immerhin kriegt so Konami selbst kein Geld von mir und ich kann doch mal reinschauen, was Hide da wieder angestellt hat. Im Auto dann die Ernüchterung, als ich während der Fahrt auf den Mitfahrersitz gucke und mir dämmert, dass es die PS3-Version ist, die ich mir da gekauft habe und ich eigentlich schon eine Generation weiter bin. Kopf -> Lenkrad.
Jetzt liegt das Spiel noch eingeschweisst neben mir und ich habe null Bock, es anzufassen.

Kann gar nicht die selbe Version sein, ihr habt ja keine
MissionRaiden![]()
Welcher Händler verkauft den eingeschweißte Gebrauchtspiele?![]()
Die 1000 mach ich voll.Ich hab jetzt knapp 10 Stunden, alle Missions mit S Rang und 900G. Auf Extrem ists mir zu schwer (die Gegner spotten einen selbst im dunkeln sofort auf sehr hohe Distanz, nur Pistol, etc), war geil, Phantom Pain kann kommen!

Ich hab jetzt knapp 10 Stunden, alle Missions mit S Rang und 900G. Auf Extrem ists mir zu schwer (die Gegner spotten einen selbst im dunkeln sofort auf sehr hohe Distanz, nur Pistol, etc), war geil, Phantom Pain kann kommen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen