Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haupt- und Nebenmissionen sind schon mehr als eine Demo. Da kann man etliche Stunden mit verbringen und der Wiederspielwert ist auch sehr hoch. Ob man dafür aber 30 € bezahlt, muß letztendlich jeder selber wissen. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht. Mir macht es unheimlich viel Spaß, durch das große Gebiet zu schleichen, um auf verschieden Arten die Missionen zu lösen. :liebe:

Nein! Nein, nein, nein, nein!

Du kannst aus jedem Spiel 2000h rausholen...

Stell dir mal vor GTA 5 hätte nur den Flughafen gehabt, eine Hauptmission mit Franklin und eine kleine "schalte zwei Typen mit Michael aus"-Mission und sie hätten es GTA 5 Prolog genannt und für 30€ verkauft. Wieso sollte man so einen Mist auch noch gut heißen und unterstützen?
Man darf sich echt nicht wundern wenn in 1-2 Jahren das jeder fette Geldgeile Entwickler machen wird, weil es mit MGS ja so schön geklappt hat. Aber noch können wir dieses Horrorszenario ja verhindern!

ist hier für nur die auflösung verantwortlich?
mgs.png

@Copado Ob ich nun vor dem Erscheinen, für ein Teil vom Spiel bezahle, oder danach, macht für mich keinen Unterschied. Ich finde den Trend auch nicht gut und die meisten DLCs kaufe ich auch nicht, aber bei MGS 5 wird eben eine Ausnahme gemacht. ;)

Na ja, 720p vs 1080p ist halt schon kein kleiner Unterschied mehr. Da ist halt die Frage wie Auflösungs und Aliasing resistent man persönlich ist, wenn man sein Urteil fällt.

Hier wurde aber so getan als könnte man ein Spiel nicht mehr schön finden, wenn es keine 1080p hat. Und es gibt genug Punkte, die einem wichtiger sein können. Ich kann da Blacki gut verstehen, dass er da keiner PS4-Version nachweint und die One-Version graphisch top findet.

Hier wurde aber so getan als könnte man ein Spiel nicht mehr schön finden, wenn es keine 1080p hat. Und es gibt genug Punkte, die einem wichtiger sein können. Ich kann da Blacki gut verstehen, dass er da keiner PS4-Version nachweint und die One-Version graphisch top findet.

Eigtl. hab ich was komplett anderes gemeint.
Denn auf der PS360 hat MGS noch so nen WOW Effekt aber wenn man dann die NextGen Versionen hat ist der gewünschte "Upgrade" eben nicht so groß wie man sich wünschen würde.

Imo kann man sich das Game bedenkenlos auch für PS360 holen denn einem entgeht nicht wirklich viel im vergleich zur NextGen Version.

Naja, wobei sich so ein "Abzocke" auch nur wirklich große Player erlauben können. Jeder kann das nicht machen. Die ohnehin jährlich erscheinenden Updateserien sowieo nicht. Das muss schon eine AAA-Serie sein, die alle 4-5 Jahre erscheint. Da muss halt jeder für sich entscheiden, ob er darauf Lust hat. Ich hätte es nicht, aber wenn das Geld in die Kassen von Kojima spült und das endgültige Produkt dadurch möglicherweise noch fetter wird, bitteschön, warum nicht? :D
Das Ding dann aber MGS5 zu nennen, finde ich allerdings auch dreist und arglistig täuschend!

Haupt- und Nebenmissionen sind schon mehr als eine Demo. Da kann man etliche Stunden mit verbringen und der Wiederspielwert ist auch sehr hoch. Ob man dafür aber 30 € bezahlt, muß letztendlich jeder selber wissen. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht. Mir macht es unheimlich viel Spaß, durch das große Gebiet zu schleichen, um auf verschieden Arten die Missionen zu lösen. :liebe:

Wie man aber die Grafik auf der One Top finden kann, ist mir ein Rätsel. :staun:

Ich kann mit einer FIFA Demo auch 50 Stunden verbringen. Der Umfang wird aber dann auch nicht mehr. Und vesteh' mich nicht falsch, mir sind die 30€ schnuppe und tun mir nicht weh. Aber als ich jung war und jeden Cent (bzw. Groschen) umgedreht habe hätte ich mir das zweimal überlegt bzw. mir eventuell nicht leisten können/wollen. Und DAS ist meine Kritik an Konami; weil es ganz einfach nicht fair dem Spieler/Kunden gegenüber ist.

Und auf Deinen letzten Satz brauch ich nicht eingehen, weil Du es ja doch nicht verstehen würdest/willst.

Die Industrie besteht ja bald auch nur noch aus großen Playern (Konami passt da nur noch im weitesten Sinne :D) und den kleinen Indies. Die Hypemaschine versucht einem heutzutage ja ohnehin jeden feuchten Furz als Gold und die Wiedergeburt Jesus zu verkaufen und wenn sie merken, dass man Spiele jetzt auch Häppchenweise verkaufen kann, ist das doch scheiße. Grenzen werden weiter ausgelotet und es fühlt sich manchmal schon so an, als wollte man gar nicht mehr rausfinden, was die Leute cool finden, sonderen was sie nicht genug hassen, um es nicht zu kaufen.

Zurück
Oben