Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haupt- und Nebenmissionen sind schon mehr als eine Demo. Da kann man etliche Stunden mit verbringen und der Wiederspielwert ist auch sehr hoch. Ob man dafür aber 30 € bezahlt, muß letztendlich jeder selber wissen. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht. Mir macht es unheimlich viel Spaß, durch das große Gebiet zu schleichen, um auf verschieden Arten die Missionen zu lösen.![]()
Hab die Diskussion darum nicht verfolgt, aber gibt's eklatante Grafikunterschiede zwischen One und Ps4?
Mhm, sonst nüscht?
Wobei 720p schon abtörnend sind. Will ich in der neuen Gen nicht mehr haben.
Ja, aber dieser Trend ist nicht mehr aufzuhalten. Bei der bezahlbaren Demo haben wir jetzt noch die Wahl.@Copado Dieses "Horrorszenario" gibt es doch schon. Bei fast jedem Spiel, kommen kurz nach Erscheinen die DLCs. Das ist doch nichts anderes.
Na ja, 720p vs 1080p ist halt schon kein kleiner Unterschied mehr. Da ist halt die Frage wie Auflösungs und Aliasing resistent man persönlich ist, wenn man sein Urteil fällt.
Hier wurde aber so getan als könnte man ein Spiel nicht mehr schön finden, wenn es keine 1080p hat. Und es gibt genug Punkte, die einem wichtiger sein können. Ich kann da Blacki gut verstehen, dass er da keiner PS4-Version nachweint und die One-Version graphisch top findet.
Haupt- und Nebenmissionen sind schon mehr als eine Demo. Da kann man etliche Stunden mit verbringen und der Wiederspielwert ist auch sehr hoch. Ob man dafür aber 30 € bezahlt, muß letztendlich jeder selber wissen. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht. Mir macht es unheimlich viel Spaß, durch das große Gebiet zu schleichen, um auf verschieden Arten die Missionen zu lösen.
Wie man aber die Grafik auf der One Top finden kann, ist mir ein Rätsel.![]()
Jup. 720p uscaled plus dem Vaseline Effekt von FXAA. Die PS4 Version würde ohne FXAA auch schärfer aussehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen