G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
18:39.085 für die Hauptmission. Hab ne gute Route. 2 Neustarts. Da geht noch mindestens 10 Minuten weniger. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Grafik ist auf Last-Gen-Niveau

Wenn das Last Gen is, würd ich weiterhin mit den Kisten spielen und hät mir keine Neue gekauft.
Es is sicherlich nich die beste Next Gen Grafik, aber klasse aussehen tuts alle Mal.
Anhand der Screenshots im Vorfeld hab ich eigentlich auch nich wirklich viel erwartet, war aber positiv überrascht.
Denk das liegt an der Plattform auf der es gezockt hast![]()
Ich habs für die One. Für das erste durchspielen der Hauptmission habe ich 3,5 Stunden gebraucht. Habe so ziemlich alles erkundet, doch zum Schluß leider die Nerven verloren und ein übles Blutbad angerichtet, was mir dann nur den Rang D einbrachte.![]()

Ja es wurde ja schon geschrieben, dass es auf der PS 4 bedeutend besser aussieht.
Hab keinen Bock mehr den Thread alleine zu betreiben. Ich bin aber ziemlich begeistert.Auch wenn der Umfang klein ist, ist es doch ziemlich ruhig hier. Hey, es ist Metal Gear Solid! Wo ist die Begeisterung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen