Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne, er macht den gegner nur halt kurz bewegungsunfähig.
wenn du jemanden mit cqc ausschaltest, kannst du ne kettenkombo auslösen, wenn andere gegner in der nähe sind.
da musste nix vorher markieren. so hats jedenfalls in peace walker funktioniert.

das stimmt wohl.
aldkqa.gif

ihr meint das Spiel das irrtümlicher Weise die Worte MEtal Gear im Titel trägt?

Wie auch immer...ich finde sie sollten ein Remake vom ersten Teil bzw. am besten direkt der MGS Trilogie auf Basis der Engine bringen. Das würde sich wirklich lohnen. Muss ja nicht Kojima machen und es muss auch nichts neues hinzukommen...einfach nur mit der Engine.

das fazit des vorab-tests der gamepro:

Tobias Veltin: Zugegeben: Ground Zeroes ist wirklich kurz. Ich konnte kaum glauben, dass ich nach 70 Minuten schon zum ersten Mal mit der Hauptmission durch war. Dafür macht Snakes neues Abenteuer aber auch unglaublich viel Spaß, und ich hatte direkt nach dem Abspann Lust auf einen zweiten Durchgang. Denn selten war ein Stealth-Gefühl intensiver, vorsichtiges Vorgehen ist gerade auf dem hohen Schwierigkeitsgrad Pflicht. Ground Zeroes ist auch deswegen ein echtes Fest für Highscore-Jäger und Perfektionisten. Gelungen ist auch die KI der Wachen, die zwar hin und wieder kleine Aussetzer hat, mich aber im Großen und Ganzen immer wieder vor Herausforderungen gestellt hat.

Und nach der Hauptmission ist ja auch noch nicht Schluss. Die Zusatzmissionen stellen sich nämlich als ziemlich fordernd und spaßig heraus, und sind teilweise sogar besser als die etwas behäbig wirkende Hauptmission. Besonders die Actionmission ist cool inszeniert und eine tolle Abwechslung zum meist schleichintensiven Rest des Spiels. Technisch gefällt mir Ground Zeroes ebenfalls sehr gut, auf der PS4 sogar deutlich besser als auf der One. Alles in allem wird Ground Zeroes ein tolles - wenn auch kurzes - Comeback.

http://www.gamepro.de/playstation/s...olid_5_ground_zeroes,50287,3033313,fazit.html

die prozentwertung kommt dann zum release.

Zurück
Oben