Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*UPDATE*

Scheinbar liegt die tatsächliche Spieldauer noch deutlich darunter. Laut Gamefront würden einige interne Konami Mitarbeiter die Hauptmission innerhalb von fünf Minuten beenden, sie würden als "Speedrunner" gelten.

onpsx.de

Weiß jetzt nicht so ganz was die Art von Berichterstattung soll..
Zu anderen Spielen wird doch auch nicht die Spieldauer eines Speedrunners angegeben..

Jein..
Das aktuelle Zelda A Link between Worlds z.B kannst auch in ~2h schaffen. Das steht/stand aber nirgends in ner News..

Man sollte schon immer die Spieldauer des normalen Spielers nennen und die wird bei MGS V GZ zwischen 2-4h sein..was kurz is, keine Frage.

Aber das glaube ich auch nicht. :D Wir kennen doch alle die Mission aus Videos. Wenn man nicht jeden Winkel absucht braucht da auch ein Durchschnittsspieler keine 2 Stunden.

ich war eh schon negativ eingestellt, jetzt hat sich meine befürchtung bestätigt...kommt also erst wenn das eigentliche spiel erscheint
da geb ich das geld lieber für gute indie aus

Bis vor 1-2 Jahren war ich mit der größte Kojima-Fanboy und habe ihn wo es nur geht verteidigt. Aber so langsam frage ich mich was mit ihm los ist, er hat sich in eine Richtung entwickelt die mir nicht wirklich gefällt.

Ändert aber nix daran das ich alles kaufen muss wo MGS draufsteht, das selbe gilt für Silent Hill...von daher, auch wenn es nur 1 Stunde Spielzeit hätte, Day 1...

kojima via twitter:
BfwIk-OCIAA1mWA.jpg

https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/statuses/431229095712538624

Pfff.... :lol:

Dann schmiert euch GZ mal schön in den Scheitel Konami. Das Kauf ich mir aus der Grabbelbox 2 Monate vor PP Release.

dito...

hoffendlich wird dann Phatom Pain ein Next Gen only Titel ende 2015 will ich keine cross-gen Titel mehr sehen.

Zurück
Oben