Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein paar Redaktionen durften eine aufgefrischte 24-Minuten-Demo von Ground Zeroes bestaunen, hier ein paar Previews dazu:

Slow-mo executions, regenerating health, and more changes coming.

Ground Zeroes and The Phantom Pain represent a strange new era for Metal Gear Solid, one where systems (finally) take precedent over the story, which Kojima’s previously stated plays a smaller role than ever. Big Boss is an easier badass to play, a man with newfound skills that enable him to get around a larger world and interact with it in more meaningful, accelerated ways.

metal_gear_solid_5_ground_zeroes_la_04.jpg

http://www.ign.com/articles/2013/09/06/metal-gear-solid-ground-zeroes-the-splinter-cell-effect?abthid=52297c7c13532e4667000025
http://www.gamespot.com/features/does-mgsvs-snake-still-have-what-it-takes-6414131/
http://www.polygon.com/2013/9/6/4700424/metal-gear-solid-5-ground-zeroes-eyes-on-snake-has-changed
https://www.shacknews.com/article/81017/metal-gear-solid-ground-zeroes-preview

Für "uns" wichtiger:

The 24 minute gameplay demonstration of Metal Gear Solid V: The Phantom Pain/Ground Zeroes was shown on PC to current-gen spec, representing the Xbox 360 and PS3 versions of the game running at 30 frames per second. At Tokyo Game Show later this month, Kojima Productions will show a 60fps, next-gen demo of Ground Zeroes. Look to IGN for more starting September 19.

Das liest sich alles sehr nach dem aktuellen Splinter Cell-Weg. "System over Story", gestreamlinte Stealthmechanismen. Und das im Open-World-Ansatz. Kojima goes West. :D Der Aufschrei im GAF ist schon wieder groß.

Kann ich mit vorstellen. Wenn dein...

Das liest sich alles sehr nach dem aktuellen Splinter Cell-Weg. "System over Story", gestreamlinte Stealthmechanismen. Und das im Open-World-Ansatz. Kojima goes West.

...zutrifft, dann kotze ich im Quadrat. Damit wäre dann nämlich irgendwie alles futsch was MGS für seine Fans eigentlich so ausgezeichnet hat. Glaube aber nicht, dass Kojima so was fabrizieren würde.

VG 24/7 bezeichnet es sogar als Stealth GTA. :D

And when the Kojima employee who was operating the game pulled up the virtual map of the base, what we are getting into with this game became clear: this is not Deus Ex or Dishonored or Thief, in which you merely have several options for approaching your objectives while still operating within a linear space — no, this is a stealthy Grand Theft Auto. Kojima and co. place in front of you a legitimately open space within which you must work.

Wenn das am Ende alles so ineinander greift, dann habe ich ja mein OW-Stealth-Spiel, was ich schon lange wollte. Und ich hätte nie gedacht, dass da MGS draufstehen würde. :grins:

Es wird natürlich paar Neuerungen geben, aber Koji-san wird sich und seinen Fans treu bleiben. Er wird uns auch weiterhin mit einer epischen Story, zig Dialogen und nie enden wollenden Sequenzen zuscheissen :deal:

hoffentlich!

Kiss the Soliton Radar, Solid Eye, and motion sensors goodbye. In Metal Gear Solid V, Snake utilizes a connected projection based tablet-like device to track enemies and the environment. Now, enemies must be tagged before Snake can track their positions.

If Snake manages to land a few blows and bring an enemy in close, he can hold a knife to their throat and interrogate them for information; with multiple lines of questioning, no less.

klingt hervorragend!

btw: "Ground Zeroes" müsste mMn wieder in den Thread Titel. Momentan wird vor allem darüber gesprochen, und wir haben keinen thread mehr dazu ;)

unwahrscheinlich, da es für PS3/360 erscheint
Ist es bekannt, ob Ground Zeroes mit Phantom Pain zusammen ausgeliefert wird?
ich könnte mir gut vorstellen, dass im Frühjahr bereits Ground Zeroes kommt, als 20$ Downloadtitel?!

Ground Zeroes and The Phantom Pain represent a strange new era for Metal Gear Solid, one where systems (finally) take precedent over the story, which Kojima’s previously stated plays a smaller role than ever.

Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber falls das wirklich so kommen sollte, findet ihr mich neben Trayal kotzen. Was aber die Spielmechanik angeht, darf sich Hide gerne an Blacklist bedienen.

egttma.gif

Ja, grenzwertig gut getroffen. :grins:

iameDil.jpg

Diese entbrannte Sex-Debatte ist aber imo einfach nur lächerlich. Vor allem da es sich dabei um ein Spiel eines japanischen Entwicklers handelt und die ticken da sowieso etwas anders.

Das ist so ziemlich das einzige ( bis auf ein paar Ausnahmen ) was sie in den letzten Jahren richtig machen, denn das einzige was besser ist als Doppel-D-Titten in etwas Stoff quetschen, sind E-Titten ohne Stoff.
Von daher macht Kojima das genau richtig.
Und billig ist geil :grins::dhoch:

Normal kann ich damit auch nix anfangen. Fand daher auch so Games wie DoA Volleyball etc. unnütz. Aber das hier find ich gar nicht schlimm, im Gegenteil...Quiet hats mir seit dem Trailer derb angetan :D

Zurück
Oben