Cale schrieb:Muß man eigentlich die ganze MGS-Story kennen, um Spaß dran zu haben oder ist das eher egal?
Also wenn ich das richtig gesehen habe, dann wirst du MGS1, 2 und 4 nicht kennen müssen. Ich tippe aber mal auf Snake Eater und Peace Walker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Muß man eigentlich die ganze MGS-Story kennen, um Spaß dran zu haben oder ist das eher egal?
Cale schrieb:Danke, für die Infos, dann eher etwas später vom Grabbeltisch. Keine Lust, jetzt noch mal mit den alten Teilen anzufangen![]()
Samstrike 68 schrieb:Cale schrieb:Danke, für die Infos, dann eher etwas später vom Grabbeltisch. Keine Lust, jetzt noch mal mit den alten Teilen anzufangen![]()
Also ich werde mir den neuen Teil auch kaufen und habe vorab nur Teil 4 gespielt. Meinen Spaß werde ich sicher trotzdem haben.
Cale schrieb:Ja, holen werde ich es mir auch. Aber erst, wenn ich wieder Leerlauf habe![]()
Samstrike 68 schrieb:Also ich werde mir den neuen Teil auch kaufen und habe vorab nur Teil 4 gespielt. Meinen Spaß werde ich sicher trotzdem haben.
Trayal schrieb:Samstrike 68 schrieb:Also ich werde mir den neuen Teil auch kaufen und habe vorab nur Teil 4 gespielt. Meinen Spaß werde ich sicher trotzdem haben.
Du hast also quasi nur knapp 50% des Spiels verstanden?
Teil 4 war ja reinster Fan-Service und so stark wie kein anderer Teil zuvor mit seinen Vorgängern verknüpft.

Trayal schrieb:Bei mir ists genau umgekehrt. Ich bin die hard Metal Gear Solid Fan, aber der Open World Kram macht mich weiterhin skeptisch. Dann noch dazu die Aussage, dass es weniger Zwischensequenzen geben soll...
Schmeckt mir alles noch nicht so 100%ig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen