Mondknallschlumpf
Forenleiche
Wobei der hier rein inhaltlich schon zu den schwächeren gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DonCorleone87 schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o6aPYdmf6iU[/vid]
![]()

ABIB schrieb:Klar wird es auch für die aktuellen Konsolen erscheinen, die große Frage ist eben ob es in noch schickerem Gewand auch auf den neuen Konsolen kommen wird. Dass es eben auf nem PC präsentiert wurde und nicht auf einer Konsole ist schon etwas auffällig, außer sie planen wirklich auch noch einen PC Release.
lüsterneLINDA schrieb:vor allem haben die ja getwittert der pc hätte die specs der current gen konsolen, wo bekommt man den 2012 noch so nen pc her? und dann wieder in 1080, gabs da nicht z mgs4 auch so ne ankündigung es liefe in 1080 und am ende wars halt nur hochskaliert? kann man an dem video erkennen ob es skaliert ist oder nativ?
nick goat schrieb:die Szene ab 2:05 überrascht doch ein wenig...
die meinen das ernst mit Open World?!
ich hätte ein MGS in einem moderneren Setting bevorzugt :/
nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auf diesen Titel!

medion schrieb:Oder aber wir bekommen echt ein RedDeadSnake![]()

“Die Sache ist die, sobald die FOX Engine richtig am Laufen ist, und damit sind wir gerade beschäftigt, kann man einen First-Person-Shooter entwickeln, ein Uncharted machen usw”, so Kojima. “Aber was ich wirklich machen möchte, ist ein Open-World-Spiel. Und das ist etwas, das ich gerade entwickele.”
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen