Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe nur das Ground Zeroes storytechnisch wieder die Epicness bietet wie die ersten 4 Teile. Peace Walker war in der Hinsicht teilweise arge Grütze.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o6aPYdmf6iU[/vid]

:headbang:

die Szene ab 2:05 überrascht doch ein wenig...
die meinen das ernst mit Open World?!

ich hätte ein MGS in einem moderneren Setting bevorzugt :/
nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auf diesen Titel!

der schleicht in nen camp rein um sich von dort per rauchsignal von nem heli abholen zu lassen? :staun:

von mgs erwart ich ja so einiges, aber mit sowas blödem hätt ich jetzt doch nicht gerechnet.:vogel:

die szene wird sicherlich im fertigen spiel nicht so ablaufen können. ist ja nur ne präsentation um hier und da paar neuerungen zu zeigen. fahren, vom heli abholen lassen usw. sowas unterstreicht halt die größe der welt.

DonCorleone87 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o6aPYdmf6iU[/vid]

:headbang:

Mind-Blown.jpg

:huldig:

ABIB schrieb:
Klar wird es auch für die aktuellen Konsolen erscheinen, die große Frage ist eben ob es in noch schickerem Gewand auch auf den neuen Konsolen kommen wird. Dass es eben auf nem PC präsentiert wurde und nicht auf einer Konsole ist schon etwas auffällig, außer sie planen wirklich auch noch einen PC Release.

Nochmal:

Er hat doch extra betont, dass Gezeigte liefe auf einem PC mit PS3 Specs. Und, dass diese Grafik das Ziel für die PS3 Version sei.

Was hätte es bitte für einen Sinn hier zu lügen? Gute Publicity für ihre Engine wäre es jedenfalls nicht.
"Haha....ihr Vollidioten, ihr dachtet unsere Engine wäre so toll, dass sie das auf der PS3 schaffen könnte aber in Wirklichkeit ist es eine totale Schrottengine sodass selbst Nexgt Gen Spiele nur etwas besser aussehen als die Current Gen...HAHAHAHAHAA!!!!"

Das wäre doch totaler Schwachsinn. Wenn es Next Gen Material wäre hätte er nie gesagt, dass es auf einem PC mit PS3 Specs laufen würde.

lüsterneLINDA schrieb:
vor allem haben die ja getwittert der pc hätte die specs der current gen konsolen, wo bekommt man den 2012 noch so nen pc her? und dann wieder in 1080, gabs da nicht z mgs4 auch so ne ankündigung es liefe in 1080 und am ende wars halt nur hochskaliert? kann man an dem video erkennen ob es skaliert ist oder nativ?

Vermutlich meinen sie es liefe auf einem PC mit der Konfiguration einer PS3...was meinste denn worauf Konsolenspiele entwickelt werden???

Das sind auch moderne Computer die das zig fache leisten, nur heißt das ja nicht, dass man diese Leistung auch immer nutzen muss.

Aber ihr wollt scheinbar unbedingt glauben es wäre Next Gen auch wenn der Entwickler persönlich sagt es liefe auf einem PC mit Current Gen sagen wir mal "Settings", um damit Werbung für seine Engine zu machen....
Selbst nach so einem eindeutigen Statement wird das noch bezweifelt..,..unfassbar.

Und wie gesagt: Gras, Texturen usw... Das eigentliche Gameplay ist lange nicht mehr so beeindruckend wie die Videosequenz. Ich wäre sehr enttäuscht von der Next Gen wenn sie nur dazu im Stande wäre.

Spielor on rage. :grins:

...sie hätte ihre neue Engine auch Diarrhoe-Engine taufen können. Das sieht alles so ekelhaft schleimig aus, dass es mich permanent an Durchfall erinnert.

Das was Grond Zeroes so gut aussehen lässt, dass ist das Können der Grafiker und Filmemacher, nicht aber die Technik.

Daran sieht man aber auch das die Leute eigentlich Next Gen gar nicht brauchen, nur besser gemachte Spiele.

Mich erinnert das an:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5zyF3mr8pAU[/vid]

:D

Wenn man es nochmal über Youtube an der Xbox ansieht wirkt es tatsächlich nicht mehr so schön wie im kleinen Fenster. Dann ist das halt wirklich höchstes Current-Gen-Niveau.

Ich erwarte da schon erheblich mehr, als vom gezeigten.

Ich will nicht nur "ein bisschen besser" haben, als nun.
Dafür wären 7-8 Jahre zu viel Zeit und 300+ € zu viel Geld, 2013.

Und nun ist man noch gespannt was Project Ogre ist.

nick goat schrieb:
die Szene ab 2:05 überrascht doch ein wenig...
die meinen das ernst mit Open World?!

ich hätte ein MGS in einem moderneren Setting bevorzugt :/
nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auf diesen Titel!

Weil Snake im Camp umherfahren kann? Ein GTA ist Open World aber doch nicht MGS! Auch MGS5 wird sicher wieder seine verschiedenen Schauplätze bekommen und in denen kann sich Snake dann bewegen… was hat das mit Open World zu tun? Scheinbar sind die Pressefritzen alle schon so CoD geschädigt und halten das echt schon für Open World :gerri:

Oder aber wir bekommen echt ein RedDeadSnake :D

Open World kann auch gewaltig in die Hose gehen, besonders wenn man vorher wie bei MGS ein strikt gepacetes und geskriptetes Spielerlebnis hatte. Ich habe ja eh ne allgemeine Abneigung dagegen, ehemals lineare Spiel in den Open World Top zu werfen....

Bin gespannt ob es wirklich in die klassische Open World Richtung geht oder ob es eben "nur" große und frei begehbare Areale sind, in denen aber das Ziel klar vorgegeben ist, wie zB Grozny Grad in Teil 3, nur eben etwas größer und mit mehr Optionen zum Ziel zu kommen.

“Die Sache ist die, sobald die FOX Engine richtig am Laufen ist, und damit sind wir gerade beschäftigt, kann man einen First-Person-Shooter entwickeln, ein Uncharted machen usw”, so Kojima. “Aber was ich wirklich machen möchte, ist ein Open-World-Spiel. Und das ist etwas, das ich gerade entwickele.”

http://www.play3.de/2012/09/03/fox-engine-kojima-uber-das-potential-der-engine/

das ist doch seit längerem bekannt?! "Project Ogre" soll ein richtiges Open World spiel werden.
wir sind uns nur nicht sicher, ob und inwieweit Ground Zeroes Open World sein wird... :)

Zurück
Oben