dynosys
In my restless dreams, I see that town...
DonCorleone87 schrieb:Vielleicht auf der PS4 mit der Ziffer 5 im Titel?![]()
Hätte ich nichts dagegen. Das Aufeinandertreffen von Vater und Sohn in High End-Grafik wäre zu Awesome!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonCorleone87 schrieb:Vielleicht auf der PS4 mit der Ziffer 5 im Titel?![]()

Bin Gespannt wie das Spiel auf den aktuellen Konsolen aussehen wird, vielleicht kriegen wir aber ja schon auf der TGS die PS4 mit dem Spiel präsentiert.Dow Jones schrieb:Es wird so unfassbar geil. Vielleicht muss ich gleich die Vorgänger in HD zocken.
Trotzdem wird sich Sony schwarz ärgern, dass die Marke Playstation stark im Standing hat einbüßen müssen und so etwas nicht exklusiv erscheint.
Die PS3 ja, aber die 360?Anubis schrieb:xJayFox schrieb:2. Kommt für PS3 UND Xbox 360 - wobei zumindest die PS3 ähnlich aussehen soll.
Was ist denn das bitte für eine Aussage? Also das was man da im Video sieht, dass sollte die 360 locker packen.
xJayFox schrieb:Es ist da:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pEiKy5JUxnw&feature=channel&list=UL[/vid]
Wer jetzt immer noch keine Lust auf Next-Gen hat, ja da weiß ich auch nicht. 

Aber das muss ich spielen, von Anfang bis Ende mit allen Cutscenes.

Bexter schrieb:Ich bin mir sicher, dass DAS was die im Video als Gameplay zeigen, NIEMALS Current Gen ist!!!
Entweder PC oder schon Next Gen, sie dürfen es aber noch nicht sagen, weil Sony und/oder MS selbst noch nichts offizielles gezeigt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen