Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fast so gut wie der legendäre Trailer zum vierten Teil und genau deshalb möchte ich Hide am liebsten stundenlang ohrfeigen. Wieso noch einen Ableger, den ich gar nicht wollte, nun aber doch haben muss? My body is not ready!!! :motz:

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem ein ebenso genialer Trailer endlich ZoE3 zeigt oder einen neuen Snatcher ankündigt.

Ich bin mir sicher, dass DAS was die im Video als Gameplay zeigen, NIEMALS Current Gen ist!!!

Entweder PC oder schon Next Gen, sie dürfen es aber noch nicht sagen, weil Sony und/oder MS selbst noch nichts offizielles gezeigt haben.

Es wird so unfassbar geil. Vielleicht muss ich gleich die Vorgänger in HD zocken.

Trotzdem wird sich Sony schwarz ärgern, dass die Marke Playstation stark im Standing hat einbüßen müssen und so etwas nicht exklusiv erscheint.

Ich liebe MGS Trailer, davon kanns einfach nicht genug geben :headbang: Bin Gespannt wie das Spiel auf den aktuellen Konsolen aussehen wird, vielleicht kriegen wir aber ja schon auf der TGS die PS4 mit dem Spiel präsentiert.

Ist der Typ mit dem Hut Psycho Mantis? Bitte lass es Psycho Mantis sein, ich will die komplette Fox Hound Truppe in dem Spiel wiedersehen.

Dow Jones schrieb:
Es wird so unfassbar geil. Vielleicht muss ich gleich die Vorgänger in HD zocken.

Trotzdem wird sich Sony schwarz ärgern, dass die Marke Playstation stark im Standing hat einbüßen müssen und so etwas nicht exklusiv erscheint.

Denke mal viele Dritthersteller wird man heute nicht mehr dazu bewegen können, Exklusivtitel auf den Markt zu werfen, da müssen schon First Party Titel herhalten. Was ich mir für das Spiel vielleicht noch vorstellen könnte wäre eine Exklusivität auf einer der Next Gen Konsolen.

Anubis schrieb:
xJayFox schrieb:
2. Kommt für PS3 UND Xbox 360 - wobei zumindest die PS3 ähnlich aussehen soll.

Was ist denn das bitte für eine Aussage? Also das was man da im Video sieht, dass sollte die 360 locker packen.
Die PS3 ja, aber die 360?

[/Fanboyoff]

Die letzten paar Sekunden, in denen man Snake selbst steuern kann, wirken schon nicht mehr ganz so beeindruckend.

Es ist alles natürlich auch intelligent gewählt.
Bei Nacht kann man bei der Weitsicht "tricksen", mit Lichteffekten aufwarten und wenn dann noch Feuchtigkeit und gar Regen bei kommt hat man solch ein hübsches Ergebnis.

Zwar wird das gesehene auf einem PC gezeigt wurden und nicht 1:1 auf der PS3 machbar sein, jedoch mit Abstrichen sicherlich (Flimmern/Aliasing).

Wenn man die Cutscene vorher "aufbröselt" kann man auch einige Punkte nennen die es in anderen Spielen, der Current Gen, in ähnlicher Qualität gibt.
Nehmen wir die Gesichter.
Schaut euch dazu die aus Max Payne 3, MGS 4 oder Yakuza 5 an.
Die sich im Wind bewegenden Mäntel sind auch nicht unmöglich, wie Rockstar bei Planen in Max Payne 3 zeigte (oder Rocksteady bei Batman?).
Und ob es die im Spiel selbst noch mal und vor allem Ingame, zu sehen geben wird?

Ansonsten finde ich profitiert die Optik gerne von Feuchtigkeit.
Man sehe sich nur mal wieder CoD 3 an und wie schick dort die Uniformen waren, bei Regen.

Der Trailer selbst ist natürlich bombe:D

Und scheiße, auch wenn ich weiß wie dumm es ist und das es mir beim Spielen nicht schadet (nur vielleicht von der Technik), ist das MGS von einer Sony (fast) exklusiven Marke hin zu einer Multiplattformmarke wurde.

:D

Mal abgesehen davon, dass das hier gezeigte unfassbar geil und offensichtlich auch Nexgen ist, sieht man sofort auch eine kleine Schwäche der Fox Engine. Auf dem Jeep ist zwar der Ersatzreifen hinten schön rund, aber nicht der gezeigte rechte Außenspiegel. Call me picky, aber irgendwann sollte man die "eckigen" Rundungen in den Griff bekommen. :)

Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein MGS mal so hypen könnte. :waah: Aber das muss ich spielen, von Anfang bis Ende mit allen Cutscenes.

GTA V, Watch Dogs, MGS Ground Zeroes ... :huldig: :waah:
hibbelig.gif

Derzeit wird gemunkelt, dass Ground Zeroes noch für diese Gen kommt, während das "Project Ogre" MGS5 darstellt, welches dann wiederum für Next Gen kommen soll.

schöner fullHD PC trailer. auf konsolen kann es aber imo fast genauso aussehen, nur halt schlechtere auflösung und texturen.

und wie spawn schon schrieb, der trailer profitiert natürlich von der nacht und dem regen. soplintercell 1-3 in der lastgen haben ja auch sehr von der dunkelheit profitiert, in der man die schwächen nicht so stark bemerkt.

und der regen lässt zusätzlich noch die speckig glänzenden texturen realistischer aussehen. bei tag ohne regen wären die einfach nur hässlich. wobei mir dieses glänzen auch bei regen nicht wirklich gefällt. ich weiß nicht, aber wenn ich im regen unterwegs bin, dann glänzt da lange nicht alles. hat alles in realität so nen tristen look und keinen hochglanz look, aber egal.

aber der wind in den mänteln ist genau das was ich schon lange sehen wollte! und ich denke auch nicht, dass das so viel rechenleistung verbraucht, ich schätze eher, dass verbraucht ne menge arbeitszeit sowas so gut und realistisch hinzubekommen. und die meisten entwickler achten erst garnicht auf solche "unnützen" details wie wind in ihren spielen. also das gefällt mir schon am besten in diesem trailer. :dhoch:

und die spielszene am ende sah dann imo auch wieder so aus, als würden auch die mit der fox-eninge nur mit wasser kochen. das camp war schon sehr detailarm.

Bexter schrieb:
Ich bin mir sicher, dass DAS was die im Video als Gameplay zeigen, NIEMALS Current Gen ist!!!

Entweder PC oder schon Next Gen, sie dürfen es aber noch nicht sagen, weil Sony und/oder MS selbst noch nichts offizielles gezeigt haben.

Am Ende des Trailers gibt es das PS3 und 360 Logo zu sehen. Das hätten sie ja auch weglassen können. Trailer ohne genaue Systemangabe sind ja nicht unüblich.

Mal abgesehen davon, dass mir MGS am Hintern vorbeigeht, sieht das Gezeigte ziemlich hübsch aus. Doch, gefällt mir optisch sehr. Langsam freue ich mich auf die Next-Gen. :D

Zurück
Oben