Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

medion schrieb:
MGS5!!!!!!!1
take-my-money.png

Genau!

180px-Kojima.gif

Snake Returns, Leute! :headbang:

Solid Snake ist damit gemeint. Damit wird Teil 5 auf jeden Fall vor Teil 1 spielen und mit Sicherheit nach Peace Walker.

Also kann es nur die Neuauflage zu Metal Gear 1+2 werden! Ich hoffe es zumindest!

solid snake ist aber der clon ( held aus psone mgs 1 und ps2 mgs 2) und damit jünger als naked snake aus teil 3.
wenn es vor mgs 1 spielen soll, dann muss man einen jungen naked snake spielen, oder eben solid snake und kojima denkt sich was aus, was bevor shadow moses island spielt, aber nach den uralt mgs 1 und mgs 2

DonCorleone87 schrieb:
In Metal Gear 1 und 2 ist
Naked Snake also der Original Snake alias Big Boss bereits alt
und da spielt man Solid Snake.

Metal Gear Timeline

eben, und wenn es vor mgs1 spielen soll, dann entweder als naked snake (noch bevor mgs3), oder als solid snake sobald er als clon geschaffen wurde (aber bevor mgs1).
kojima hat noch so einiges was er füllen könnte.

uralt mgs1 - mgs5 - uralt mgs2
urlat mgs2 - mgs5 - mgs1
mgs5 - mgs3 - pw
mgs2 - mgs5 - mgs4
mgs4 - mgs5 (unwahrscheinlich)
mgs5 - ohne bezug bezug auf mgs story

habe aber keine zweifel, das kojima sich wieder übertrifft. natürlich wird es wahrscheinlich wieder (zu) viele cutscenes geben, aber was anderes würde auch nicht mehr mgs sein

Die uralten Metal Gear Teile sind noch aus den 80ern und nicht mehr zeitgemäß bieten aber Storytechnisch extrem viel Stoff. Vor allem ein Wiedersehen mit Grey Fox wäre so unfassbar epic!

Ein Remake dieser Teile fänd ich am am Besten und sinnvollsten. Nach MGS 4 darf auf jeden Fall nichts mehr kommen. Die Reihe hatte ihr episches Ende und alles was man jetzt noch dran hängen würde, würde das Andenken daran ruinieren.

Und sie sollten das MGS Theme wieder verwenden, nachdem sie es aufgrund von Plagiatsvorwürfen bei MGS 4 nicht eingesetzt haben

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8JL4JXEv-RY[/vid]

Oh man...das ist echt so traurig... :( . Ich war immer der Meinung und bis es auch jetzt noch, dass das MGS Theme das beste aller Videospiel Mainthemes ever ist.

Und in dieser Form hier wird man es jetzt zum letzten Mal in einem MGS gesehen haben
(Das Motiv wurde übrigens nachträglich in der finalen Version von Portable Ops gestrichen)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RzHhAcD8TS4[/vid]
ab 2:10
Wenn man sich mal überlegt wie schlecht die Musik im Vergleich bis zu dem Zeitpunkt ist in dem das MGS Theme einsetzt und dann wird alles schlagartig unendlich episch...

:heul:

im interview hatte kojima gesagt "We have not yet finished with Solid Snake, despite the fact that I wanted to let him die at the end of Guns of the Patriots. "

man kann daraus schliessen, dass solid snake irgendeine rolle spielen wird

Das wäre aber wirklich dumm. MGS 4 hat ein Ende bekommen wie man sich ein endgültiges Ende nur vorstellen kann - außer Kojima wäre noch einen Schritt weiter gegangen und hätte ihn sterben lassen.
Ist das jetzt der Plan...das nachzuholen? Ich fänd's total bescheuert...da nach dem Abschluss noch mal was dran zu hängen.
Ein Remake der ersten Metal Gear Teile wäre wirklich das Beste.

ich glaube nicht das er es nach mgs4 ansiedeln wird. also eher remake oder prequel oder doch was ganz anderes?
fakt ist, das es auf der neuen FOX engine laufen wird und somit wohl auf next gen kommt.
ps4? multi? viel zu viele fragen:)

im endeffekt ist es ja eh kojima´s serie. wenn er mgs4 fortsetzen will, dann kriegt er es auch hin... snake wird zum ninja in stöckelschuhen usw. :D

Kann ja auch ein vergangenes Erlebnis aus Snakes Leben herausgegriffen werden oder man widmet sich einem anderen/neuen Charakter. Potential hält das von Kojima geschaffene Universum ausreichend bereit, da muss es nicht unbedingt Snake sein.

Metal Gear Rising: Revengeance sollte nie Metal Gear Solid sein. Es ist kein Spiel über unseren geliebten Solid Snake, sondern ein Spin-Off, das etwas Neues versucht. Wir haben noch nicht alles von Solid Snake gesehen, obwohl ich ihn eigentlich in Metal Gear Solid 4 sterben lassen wollte.

http://www.gamestar.de/spiele/metal-gear-solid-5/news/metal_gear_solid_5,47883,2569182.html

:deal:

Trayal schrieb:
Kann ja auch ein vergangenes Erlebnis aus Snakes Leben herausgegriffen werden oder man widmet sich einem anderen/neuen Charakter. Potential hält das von Kojima geschaffene Universum ausreichend bereit, da muss es nicht unbedingt Snake sein.

kojima wollte ja auch mal die geschichte von the boss und der cobra unit näher beleuchten. vielleicht kommt da ja was in der richtung.

Zurück
Oben