Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hideo Kojima hat dem französischen IG Magazine ein Interview gegeben und darin verraten, dass das nächste richtige Metal Gear Solid wieder mehr Wert auf die Spionage und Infiltration setzen wird. Darüber hinaus wird der Titel die neue Fox Engine nutzen, weswegen wir uns wohl auf eine schicke Grafik freuen dürfen. Weiterhin sagte Hideo Kojima, dass ihm die Idee der sozialen Interaktionen aus Deus Ex: Human Revolution recht gut gefallen hat.

http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-5-PS3-232472/News/Metal-Gear-Solid-5-Wieder-mehr-Spionage-und-mit-Fox-Engine-907054/

MGS4 war DAS Spiel seit Jahren, mit dem ich tatsächlich wieder die ganze Nacht durchgespielt hatte, bis es draussen wieder hell wurde. So wie früher, zu Ps1-Zeiten. Das war echt schön! :)

Hide konsequent inkonsequent, wie gehabt also. Ich finde es schade und gar nervig, dass er da auf Biegen und Brechen weitermachen will.
Kurz:
GIB MIR ENDLICH ZOE3, DU ARSCH!

/edit
Urgs, genau so ging es einem Kumpel und mir auch. Wir haben es am Releasewochenende an einem Stück, verteilt auf Freitag und Samstag, durchgezockt.

Du hast nicht ganz verstanden: ZoE 3 muss stehen im Mittelpunkt, MGS5 wir haben nötig nicht, Hide muss konzentrieren seine Kräfte auf Ersteres und lassen endlich ruhen sein Baby.

Mondknallschlumpf schrieb:
Scheiß auf ZoE. Der kann alles andere machen, aber nicht das :D.

GTFO!
icon_redcard.gif

Wer will denn MGS 5 haben? Die Serie wurde mit Teil 4 gut abgeschlossen sollte mal in Ruhe gelassen werden. Haben die bei Konami kein Geld mehr oder warum wollen sie die Serie fortsetzen?

Helloween79 schrieb:
Wer Kojima kennt,weiss das er auch teil 4 übertreffen wird...auf ganzer linie!!:deal:

Das kann in dem Fall aber nur bedeuten, 3 Stunden Intro, gefolgt von 5 Minuten Gameplay, gefolgt von 2 Stunden Codec Dialog über MolekularBiologie. Und dazwischen ist Raiden irgendwann gay.

Zurück
Oben