Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Well guys how about I would find a new Metal Gear, want from a new, rather from a Western developer. This has already
been good for Castlevania, the Japanese have forgotten how easy it is reasonable to make games and
Mr. Kojima has never done it before.?

Aus diesem 'privaten' Twitter "For those of you desire for authentic stealth MGS, I want you to patiently wait for the sequel coming in future." wird diese Schlagzeile "Kojima kündigt Nachfolger an".

It's magic!

Anubis schrieb:
Ich würde mir ein neues Metal Gear, von einem Neuem wünschen, lieber von einem westlichen Entwickler. Dies hat schon Castlevania gut getan, die Japaner haben es einfach verlernt vernünftige Spiele zu machen und der Herr Kojima hat es eh nie geschafft.

Kojima´s MGS war damals nur so überragend und einzigartig, weil es das einzige Spiel war, welches eine Hollywoodinszenierung bot, aber seit dieser Generation tun das ziemlich alle Top Spiele. Und vom Gameplay war MGS meiner Meinung nach nie gut.

Vor allem aber die "Kojima Humor", den hasse ich richtig. Ich mag diese Schrittgrabscherei nicht, will keine Affen und vor allem keine schrägen/komischen Charaktere/Waffen in einem Kriegsszenario.

Auch wünsche ich mir Realismus in der Serie, auf dem NES kam das was man sah realistisch rüber, bei MGS1 infiltriert man eine Basis, um die Superwaffer der Zukunft aufzuhalten und das tut man dann auch mit hem Raketenwerfer, der bis dato furchteinflößendsten Waffe der Welt...

Ich habe den Thread aufgemacht, ersten Post gelesen: gefreut...

Bis meine Augen NACH DER ERSTEN ZEILE in deinem Beitrag leider geplatzt sind.
Ich dachte mir dann beim weiterlesen:"Ach, der meint das alles vermutlich ironisch! Lustiger Kerl..."
Du hast es wirklich geschaft in jedem Satz... nein - in jedem WORT so viel Ahnungslosigkeit zu produzieren, dass mein Hirnwasser im Kopf gedampft hat wie eine alte Teekelle.

Ich will mich garnicht mit dir streiten oder sonst was, weil du offensichtlich eine ganz andere Art von Gamer bist als ich.
Aber bitte nicht mit sachen wie "zu wenig Realismus" bei nem Kojima game ankommen... wenn du Realismus willst, dann zocke doch eines von 45223542 westlichen Shooter-Sim-Games, die mittlerweile mit einer höheren Frequenz released werden als der Herzschlag eines Frosches auf Crack.

Denkst du die MGS Serie wäre auch nur halb so beliebt geworden wenn die Charaktere, das Gameplay, Waffen, Szenarien, Story etc. genau wie bei jedem anderen X-Beliebigen realistischen Game? GENAU DAS MACHT KOJIMA UND SEINE SERIE AUS - und das sollte auch so bleiben.

Danke

P.s.: Dein Kommentar zu Castlevania lasse ich mal unkommentiert...

Edit: haha, ich glaube erst jetzt realisiert zu haben, dass ich stark an deinen Trollbait angebissen habe... xD got me!

Das schlimme ist einfach das alle glauben, dass es Kojimas Reihe ist und er es erfunden hätte. Der hat daraus was großes gemacht und zig Teile gebracht (mit den PSP Versionen und was weiß ich).

Und ja ich glaub das Kojimas MGS auch mit Realismus so groß geworden wäre, da auf PSX nur ein Spiel so inszeniert war.

Anubis schrieb:
Blos nichts neu machen, wie hat sich eigentlich 3D Grafik durchgesetzt?

Auch egal, mit Metal Gear Rising hat sich mein Wunsch nämlich erfüllt. :)
"Neu machen" heisst also bei dir = Realismus?...

Rising kann ja nur fett werden mit Platinum Games an den Drückern und Kojima in der Box :)

Nein, ich hätte nur gern ein Metal Gear von einem anderen mit neuen und frischen Ideen, ich finde diese Forderung nach so vielen Kojima Teilen auch okay und würde mich über Realismus darin freuen. Warum auch nicht?

Anubis schrieb:
Nein, ich hätte nur gern ein Metal Gear von einem anderen mit neuen und frischen Ideen, ich finde diese Forderung nach so vielen Kojima Teilen auch okay und würde mich über Realismus darin freuen. Warum auch nicht?

Weil es dann schlicht und einfach kein Metal Gear Solid Teil mehr wäre, sondern nurnoch ein abklatsch mit MGS Skins drüber (siehe Castlevania, DMC...).

Ich sehe nicht den Sinn dahinter einen anderen Entwickler, deine eigene Reihe mit den Ideen, Visionen zu übernehmen und diese zu verändern wies gerade läuft... damits mal was anderes ist?

>>>Dann kann dieser 2. Entwickler doch gleich was eigenes auf die Beine stellen, wozu braucht er Kojimas Reihe dafür?!?!? Ist das nicht das Spannende an Videogames, Filme etc?<<<

http://www.eurogamer.net/articles/2011-12-14-hideo-kojima-reveals-metal-gear-solid-5-ideas

"Metal Gear Solid 4 wrapped up in 2008, and the dev team took post-project time off right after that," he revealed. "But, of course, we were in a situation where we had to start planning for MGS5. So I started coming up with several ideas.

"I had several ideas for a game featuring The Boss and the Cobra Unit during the invasion of Normandy. I then handed these plans over to the team so they could take over and make the game.

"I presented my ideas to the team during the summer of 2008. However, simply dropping MGS5 on the younger staff members was a bit heavy and there was resistance to doing it without my involvement."

WTF!

Mondknallschlumpf schrieb:
Es IST seine Reihe und ja, er hat es "erfunden"...

Nein er hat nur was draus gemacht und warum das jetzt kein andere fortsetzen sollte... wer weiß vielleicht haben die ja bei Konami einen 2. Kojima sitzen.

Der sagt sowieso seit Teil 2 das er keine Lust mehr drauf hat. :lol:

Anubis schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Es IST seine Reihe und ja, er hat es "erfunden"...

Nein er hat nur was draus gemacht und warum das jetzt kein andere fortsetzen sollte... wer weiß vielleicht haben die ja bei Konami einen 2. Kojima sitzen.

Der sagt sowieso seit Teil 2 das er keine Lust mehr drauf hat. :lol:

Absolut KEIN Wort verstanden... ist das was du hier die ganze Zeit so schreibst eigentlich dein voller Ernst?
Ich meine du konntest mit der Serie bisher offensichtlich nichts anfangen, und versuchst nun Kojima (inkl. der MGS Serie) den "Fans" abschlagen zu können, indem du mit Kommentaren wie:"wer weiß vielleicht haben die ja bei Konami einen 2. Kojima sitzen." oder "er hat nur was draus gemacht" ankommst?...

x39.jpg

Zurück
Oben