Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Metal Gear Solid HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollts schon in Anführungszeichen setzen. Resistance kommt ja auch noch. MGS ist aber immer gut. Hab zwar schon die normale HD Collection, nehme die Vita Version aber nochmal.

Und wenn nix besseres kommt... vielleicht sind ja paar Neuerungen drin die die Vita Funktionen ausnutzen. Dann solls mir recht sein nochmal für 2 Meisterwerke zu zahlen.

Blackacidevil138 schrieb:
Wollts schon in Anführungszeichen setzen. Resistance kommt ja auch noch. MGS ist aber immer gut. Hab zwar schon die normale HD Collection, nehme die Vita Version aber nochmal.

Und wenn nix besseres kommt... vielleicht sind ja paar Neuerungen drin die die Vita Funktionen ausnutzen. Dann solls mir recht sein nochmal für 2 Meisterwerke zu zahlen.

Agree :dhoch:

Und warum zockt ihr die Compilation jetzt auf dem kleinen Bildschirm? Die tollen Zwischensequenzen will man doch auf der heimischen Anlage und dem LCD erleben (ich zumindest). Oder kauft ihr das als Ergänzung zur PS3-Version?

cubeikon schrieb:
Und warum zockt ihr die Compilation jetzt auf dem kleinen Bildschirm? Die tollen Zwischensequenzen will man doch auf der heimischen Anlage und dem LCD erleben (ich zumindest). Oder kauft ihr das als Ergänzung zur PS3-Version?

Echte Fans haben jede Version seit PS1 doppelt und dreifach daheim. Die Vita bekommt es halt für zum unterwegs Suchten nochmal. :deal::doch:

Fergy schrieb:
cubeikon schrieb:
Und warum zockt ihr die Compilation jetzt auf dem kleinen Bildschirm? Die tollen
Vermutlich Verzweiflung, damit man die Vita nicht die ganze Zeit über nur als Briefbeschwerer oder Türstopper verwendet. :ugly:

Was da los?! Die Vita hat schon lange so einige gute Games. Also bei mir ist sie jedenfalls öfter an, als die PS3 während des Studiums. :huldig:

enix schrieb:
Echte Fans haben jede Version seit PS1 doppelt und dreifach daheim. Die Vita bekommt es halt für zum unterwegs Suchten nochmal. :deal::doch:

Hehe, genial. Wird Zeit, dass ich die MGS-Saga nachhole. Habe zu Xbox-Zeiten lediglich Subsistence zu zwei Dritteln durchgezockt. Das hat damals echt mitgerissen - wurde mir nur irgendwann zu lang, da hab ich den Faden verloren. :D

Ich muss ab morgen 4 Tage die sau raus lassen. :Grins:

Da lässt es sich etwas verschmerzen. :D

Habe bei MGS3 gerade Ocelot besiegt und bin jetzt in einer Höhle. Es ist so unfassbar dunkel, dass ich absolut nichts erkennen kann. Ich sehe nicht einmal Snake. Habe ich ein Nachtsichtgerät verpasst? Helligkeit der Vita ist auf Maximum.

oder erstmal die zigarre anmachen, ist zwar nicht mehr wie ein glühwürmchen, aber so habe ich es immer gemacht.

Zurück
Oben